Wiko View 2 Go Forum

Sie möchten sich über das View 2 Go austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Wiko View 2 Go.

Ältere Fragen

Wiko View 2 Go

Kann ich Wiko View 2 GO mit Kabel benutzen und wie?

Ich bin elektrosensibel und kann mein Wiko View 2 GO nicht mehr benutzen. Viele Smartphones kann man mit Kabel anschließen. Ist das hier auch möglich und was muss ich kaufen?
Betty15 vor 3 Jahren
247
0
Wiko View 2 Go

Warum ist das Display beim Telefonieren aus?

Wenn ich jemanden anrufe, geht das Display gleich aus und ist dunkel. Telefonieren funktioniert zwar, aber Display ist dunkel. Kann nichts machen. Am Ende des Telefonates kommt das Display wieder.
Kemdem vor 3 Jahren
287
1