Willful SW352 Smart Armband Forum

Sie möchten sich über das SW352 Smart Armband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Willful SW352 Smart Armband.

Ältere Fragen

Willful SW352 Smart Armband

Warum flackert der Sensor auf der Rückseite?

Hallo, ich habe den Fitnesstracker SW352 und er tut soweit was er soll. Wenn ich ihn aber ablege sehe ich, dass der Sensor auf der Rückseite hellgrün flackert, immer wieder, auch wenn das Band nicht bewegt wird. Warum? Das ist so hell, dass ich das Band nachts nicht neben das Bett legen kann.
Spazieren_im_Wald vor einem Jahr
103
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich den Tracker ausschalten?

Bei nicht Gebrauch würde ich den Tracker gerne ausschalten, um Akku zu sparen. Wie geht das?
AngelaMesloh vor einem Jahr
214
2
Willful SW352 Smart Armband

Kann man sehen, wie viel Wasser man getrunken hat?

Ich hab die Uhr letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und wieder gefunden und ich hab in Erinnerung, dass sie auch Flüssigkeit sehen konnte irgendwie
Leol vor einem Jahr
184
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich von Meilen auf Kilometer umstellen?

Wie erfolgt die Umstellung auf metrische Maße?
Benni15515 vor 2 Jahren
301
1
Willful SW352 Smart Armband

Radfahrmodus geht nicht korrekt. Woran kann es liegen?

Leider stoppt der tracker immer wieder die Zeit im radfahrmodus, obwohl ich nie angehalten bin. Mal nach 7 min, mal nach 14 min. Tatsächlich bin ich 60 min moderat gefahren. Als ich dann die Zeit über die App anzeigen lassen wollte, stand auf der App 48 min und kalorienangabe korrekt - auf dem Hauptmenü leider später wieder nur 14 min. Was stimmt nicht? Ich freue mich über Hilfe... lg
Cmu vor 2 Jahren
237
4
Willful SW352 Smart Armband

Warum schaltet sich die Uhr nicht ein?

Also die Uhr ladet, da erscheint immer ein roter Punkt. Aber sie geht nicht mehr an, egal wo ich drücke.
mu_e vor 2 Jahren
379
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie funktioniert die Reklamation?

Guten Tag, ich habe letzten Juni 2 Uhren über Amazon gekauft und eine zeigt seit kurzem permanent die Fehlermeldung 2 an. Wie kann ich diese reklamieren bzw. meine gesetzliche Garantieleistungen geltend machen? Vielen Dank schon einmal für die Antwort Claudia Kühn
Claudi0103 vor 3 Jahren
430
1
Willful SW352 Smart Armband

Display zeigt nichts an. Was kann ich tun?

Meine Uhr zeigt auf dem Display nichts mehr an. Wenn ich sie lade leuchtet das rote Lichtchen und der Pulsmesser wird aktiviert. Einmal hat die Uhr ein Ordnersymbol mit einem Pfeil angezeigt. Was kann ich tun?
patii vor 3 Jahren
357
7
Willful SW352 Smart Armband

Kann man WhatsApp Nachrichten schreiben?

Kann man auf WhatsApp Nachrichten antworten mit dem Tracker?
Anonym vor 4 Jahren
431
1
Willful SW352 Smart Armband

Kann man das Willfull Fitnessband SW352 nicht ausschalten?

Wollte es zu Weihnachten verschenken und schon geladen einpacken, damit ich es dann direkt einrichten kann.
Anonym vor 4 Jahren
459
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie stelle ich die Schlafüberwachung ein?

Ich erhalte keine Statistik. Wie schaltet man die Schlafüberwachung ein und wie ist die tägliche Einsicht der Schlafaufzeichnung möglich?
Anonym vor 4 Jahren
5744
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie stelle ich die Uhrzeit ein bei dem Tracker?
Anonym vor 4 Jahren
10275
1
Willful SW352 Smart Armband

Warum wird der Puls nicht angezeigt bei der Abfrage?

Was ist die Ursache, wenn der Puls im Tracker nicht angezeigt wird ? Bei meiner Frau zeigt es den Puls nicht an, wenn sie am Armband durch tippt, bei angelegtem Armband natürlich. Was kann oder muß man machen?
Anonym vor 4 Jahren
351
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich WhatsApp Nachrichten lesen?

Wie kann ich die Nachrichten lesen auf der Fitness Tracker?
Anonym vor 4 Jahren
670
3
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich Details für Laufen und Radfahren darstellen?

Es werden nur Details für die Schritte angezeigt, würde aber gerne Radfahren und Gehen auch als Kurvendiagram sehen. Ist das möglich?
Socke90 vor 4 Jahren
399
2
Willful SW352 Smart Armband

Gibt es Armbänder ohne Silikon?

Ich reagiere allergisch auf Silikon und ähnliche Zusammensetzungen. Gibt es Armbänder aus Stoff? LG Annette Raich
Raich vor 4 Jahren
393
1
Willful SW352 Smart Armband

Warum stellt sich der Schrittzähler nicht zurück am neuen Tag?

Wenn ein neuer Tag beginnt, sind noch die Schritte vom Vortag drin. Wie kann ich es zurücksetzen?
KayhanT vor 4 Jahren
477
1
Willful SW352 Smart Armband

Benötigt man zwingend ein Smartphone?

Ich möchte gerne das Willful SW352 kaufen, aber ich habe kein Smartphone. Kann man die Daten am Computer auslesen?
Anonym vor 4 Jahren
394
1
Willful SW352 Smart Armband

Warum werden falsche Daten angezeigt?

Hi, habe meine Uhr gerade neu und die App heruntergeladen. Die App ist mit dem Armband gekoppelt und zeigt mir über 3.000 Schritte, die ich nicht habe. Die Uhr zeigt die falsche Uhrzeit und das falsche Datum. Bin ratlos! Kann ich die Uhr irgendwie zurücksetzen? Danke und viele Grüße
Anonym vor 4 Jahren
475
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich einen verloren gegangenen Tracker aus der App löschen?

Ich habe schon mehrmals die vorhandene App auf dem Handy gelöscht und eine neue App geladen. Das Handy hat sich in der App aber gemerkt, dass ich eine Uhr besitze und will diese verbinden. Ich habe sie aber verloren. Somit kann ich die neue Uhr nicht verbinden. Wie kann ich die alte, nicht mehr vorhandene Uhr in der App löschen und die neue Uhr in der App einrichten, also verbinden?
Anonym vor 4 Jahren
1619
1
Willful SW352 Smart Armband

Werden die Schritte immer automatisch gezählt?

Muss man, um Schritte zu zählen, immer "gehen" antippen? Oder macht er das kontinuierlich?
Kiky vor 4 Jahren
409
2
Willful SW352 Smart Armband

Kann man das Armband ohne App zurücksetzen?

Das Armband hat einen Fehler während des Updates. Es reagiert nicht mehr. Kann man es in diesem Fall manuell resetten?
Rcanby vor 4 Jahren
450
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie komme ich zu den Werkseinstellungen?

Ich möchte zu den Auslieferungszustand wieder herstellen.
Anonym vor 4 Jahren
458
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie bekomme ich die Daten auf das Handy?

Guten Abend, wenn ich eine sportliche Aktivität NUR auf der Uhr durchgeführt habe, wie bekomme ich diese Daten von der Uhr auf mein Handy? Danke!
Anonym vor 4 Jahren
393
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich die Uhrzeit auf Sommerzeit ändern?

Wie kann ich die Zeitangabe nach der Zeitumstellung ändern?
Anonym vor 5 Jahren
385
1