Willful SW352 Smart Armband Forum

Sie möchten sich über das SW352 Smart Armband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Willful SW352 Smart Armband.

Ältere Fragen

Willful SW352 Smart Armband

Werden die Schritte immer automatisch gezählt?

Muss man, um Schritte zu zählen, immer "gehen" antippen? Oder macht er das kontinuierlich?
Kiky vor 5 Jahren
412
2
Willful SW352 Smart Armband

Kann man das Armband ohne App zurücksetzen?

Das Armband hat einen Fehler während des Updates. Es reagiert nicht mehr. Kann man es in diesem Fall manuell resetten?
Rcanby vor 5 Jahren
456
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie komme ich zu den Werkseinstellungen?

Ich möchte zu den Auslieferungszustand wieder herstellen.
Anonym vor 5 Jahren
461
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie bekomme ich die Daten auf das Handy?

Guten Abend, wenn ich eine sportliche Aktivität NUR auf der Uhr durchgeführt habe, wie bekomme ich diese Daten von der Uhr auf mein Handy? Danke!
Anonym vor 5 Jahren
398
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich die Uhrzeit auf Sommerzeit ändern?

Wie kann ich die Zeitangabe nach der Zeitumstellung ändern?
Anonym vor 5 Jahren
390
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie funktioniert der Schrittzähler wieder?

Seit dem Update am 25.02. funktioniert der Schrittzähler nicht mehr. Ich habe die Uhr schon mehrfach neu gestartet, es hift aber nicht. Der Pulsmesser und die Schlafüberwachung funktionieren nach wie vor prima. Was kann ich noch probieren? Danke für die Hilfe
Anonym vor 5 Jahren
2031
1
Willful SW352 Smart Armband

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Ich benötige bitte eine ausführliche Bedienungsanleitung für den Willful Fitness Tracker SW352. Mit freundlichen Grüßen.
helmke-reinhard vor 5 Jahren
2132
1
Willful SW352 Smart Armband

Kann ich den Tracker ausschalten bei Nichtbenutzung?

Wenn ich den Tracker nicht gebrauche, kann ich ihn ausschalten?
Anonym vor 5 Jahren
299
1
Willful SW352 Smart Armband

Wieso funktionieren die Benachrichtigungen nicht?

Ich habe schon die App neu installiert, das Gerät neu gestartet und reseted, und trotzdem zeigt mir der Willful Fitness Tracker keine Benachrichtigungen an.
xXMasterOfDesasterXx vor 5 Jahren
350
2
Willful SW352 Smart Armband

Warum geht die rote Lampe beim Laden nur kurz an und dann wieder aus?

Es blinkt kurz die Lampe und zeigt das Batteriezeichen grün an aber dann geht sofort alles aus und geladen wird es nicht auch nicht nach Stunden
Anonym vor 5 Jahren
465
1
Willful SW352 Smart Armband

Warum muss ich so oft aufladen?

Ich muss den Tracker alle zwei Tage aufladen. Ist das ok, oder stimmt etwas nicht?
musikus120 vor 5 Jahren
323
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich den Akku laden?

Möchte Uhr laden und bekomme Armband nicht ab.
Anonym vor 5 Jahren
5863
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich weitere Sportarten hinzufügen?

Wie kann ich weitere Sportarten auf den Tracker hinzufügen? Habe gelesen, dass das über die App geht. Habe aber nichts finden können.
Anonym vor 5 Jahren
2584
1
Willful SW352 Smart Armband

Warum lädt der Akku nicht mehr auf?

Nachdem die Batterie meines Armbandes (gekauft bei Amazon im September 2018) auf einer Reise mangels Steckdose total leer war, kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Ich habe diverse Steckdosen und Stecker ausprobiert, aber das rote Licht des Armbandes leuchtet nicht mehr auf.
chopin1810 vor 5 Jahren
3999
2
Willful SW352 Smart Armband

Wie lange dauert das Aufladen des Akkus?

Ich habe den willful sw 352 gekauft. Wie lange dauert das Laden?
marek2043 vor 5 Jahren
375
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich die Wettervorhersage aktivieren?

Wo/wie kann ich die Wettervorhersage auf dem Tracker aktivieren?
Anonym vor 5 Jahren
7923
16
Willful SW352 Smart Armband

Wo finde ich die Geschwindigkeitsanzeige?

Die Geschwindigkeit beim Laufen wird nicht in km/h angezeigt, oder find ich das feature nur nicht?
Anonym vor 5 Jahren
810
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann man einen Sportmodus ohne Handy aktivieren?

Habe ich die Möglichkeit, an diesem Tracker den Sportmodus ohne Handy zu aktivieren?
Anonym vor 5 Jahren
2116
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich den Schrittzähler zurücksetzen?

Hallo zusammen, ich wüsste gerne, wie ich den Schrittzähler zurücksetzen kann. Geht das auch ohne Handy?
Preuschoff vor 5 Jahren
798
4
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich zwei Tracker verwalten?

Kann man zwei Tracker über das iPhone betreuen?
gph20 vor 5 Jahren
330
3
Willful SW352 Smart Armband

Wo bekomme ich ein Ersatzarmband?

Wo kann ich ein Ersatzarmband bestellen?
Pittiplatsch52 vor 5 Jahren
766
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Wie stelle ich meine Willful SW 352 auf Winterzeit um?
Carmen007 vor 5 Jahren
2015
4
Willful SW352 Smart Armband

Warum funktioniert es nicht mit meinem Samsung j2 (2016)?

Ich bekomme das Gerät nicht gekoppelt. Somit gehen Uhrzeit undes Datum nicht.
RenateJelen vor 5 Jahren
370
1
Willful SW352 Smart Armband

Wie kann ich den Akku aufladen?

Guten Tag, ich habe das Gerät laut Anleitung an eine USB Dose angeschlossen. Leuchtet es rot erst wenn die Uhr aufgeladen ist, oder während des Aufladens? Ich sehe nämlich keine rote Leuchte. Grüße, Despina
Anonym vor 5 Jahren
480
2
Willful SW352 Smart Armband

Wie funktioniert der Batteriewechsel?

Mein Tracker ist leer. Wie werden die Batterien ersetzt?
Anonym vor 5 Jahren
556
2