Woodster lv60 Hydraulikspalter Forum

Sie möchten sich über den Woodster lv60 Hydraulikspalter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Woodster lv60 Hydraulikspalter.

Ältere Fragen

Woodster lv60 Hydraulikspalter

Wie oft muss man Hydrauliköl nachfüllen?

Hallo zusammen, wo und wie oft muss man Hydrauliköl nachfüllen? Welches Öl muss ich verwenden?
ZieglerKlaus vor einem Jahr
120
1
Woodster lv60 Hydraulikspalter

Spaltsäule fährt nicht wieder hoch. Wer kann helfen?

Der Holzspalter wurde von mir eingeschaltet und die Spaltsäule durch drücken der Bedienarme nach unten bis zum Anschlag gefahren. Egal was man macht, fährt die Spaltsäule nicht wieder hoch. Könnt ihr mir mit einem Reparaturhinweis helfen? MfG Kail Willi
Kailhome vor einem Jahr
152
1
Woodster lv60 Hydraulikspalter

Wer hat einen Elektroplan mit Sichtbild der Verdrahtung?

Mein Spalter funktioniert nicht mehr, da die Kondensatoren voraussichtlich defekt sind. Ich sollte ein Bild mit Details haben, um zu sehen, was ich genau für Ersatzteile brauche, da die Beschriftung nicht mehr zu lesen ist.
Lecaro80 vor einem Jahr
68
1
Woodster lv60 Hydraulikspalter

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich habe einen Woodster lV60, die Spaltkraft ist stark reduziert. Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung helfen?
Anonym vor 5 Jahren
576
1