Worx Landroid L Mähroboter Forum

Sie möchten sich über den Landroid L Mähroboter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Worx Landroid L Mähroboter.

Letzten 12 Monate

Worx Landroid L Mähroboter

Display flackert weiß. Woran kann es liegen?

Habe das Gerät unten mit Gartenschlauch vorsichtig abgewaschen. Die erste Kontrolle hat ergeben, dass die Begrenzungssensoren keine Schäden aufweisen, da die Hauptplatine einwandfrei aussieht.
HansLiechti vor 10 Monaten
145
2

Ältere Fragen

Worx Landroid L Mähroboter

Reicht der L WR147E für 1000qm?

Hallo. Möchte mir einen Mähroboter zulegen und der worx L WR147E sagt mir zu. Nur ist die Fläche von Garten ca 1100qm. Reicht das trotzdem oder doch lieber ne Nummer größer? Oder könnte man das Problem mit nem 5Ah Akku statt 4Ah Akku etwas beheben? Der L1000 sagt mir mehr zu,wie der L2000 wegen dem angepassten Mähwerk.
Christian86 vor einem Jahr
205
3
Worx Landroid L Mähroboter

Warum blinkt die blaue Lampe?

Was kann ich tun, wenn die Lampe des Landroid blau blinkt und der Mäher nicht mäht? Was bedeutet das und wie kann ich das Problem beheben?
Anonym vor 4 Jahren
507
1