Worx Landroid M800i Forum

Sie möchten sich über den Landroid M800i austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Worx Landroid M800i.

Ältere Fragen

Worx Landroid M800i

Wie bekomme ich meinen Mähroboter wieder ans Laufen?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem M800i. Er zeigt mir die Fehlermeldung " Messer blockiert" an. Das Messer und der Drehteller sind aber frei. Er fährt kurz vor, dann knackt er und fährt rückwärts!
Holzi82 vor einem Jahr
351
3
Worx Landroid M800i

Warum wird der Akku nicht geladen?

die Ladeleuchte blinkt nur kurz rot auf und schaltet dann wieder auf grün und das wiederholt sich immer wieder. Die Anzeige im Gerät zeigt genau so im Wechsel Ladung 0% und dunkles Anzeigefeld.
ClausLandrock vor einem Jahr
375
4
Worx Landroid M800i

Polung am Mäher hat gewechselt nach Kabelschaden. Was kann ich tun?

Guten Tag. Bei unserem WROX M 800 wurde das Kabel am Stecker verdreht und es gab augenscheinlich einen Kontakt zwischen + und -.Wir haben den Stecker abgeschnitten und die Kabelenden verbunden.Farbe mit Farbe.Die grüne Leuchte leuchtet aber nicht,sie leuchtet und blinkt aber wenn ich die Kabel vertausche.Das heißt,an der Ladestation ist Plus jetzt minus und umgekeht.Die Leuchte blinkt dann.was ist passiert.? Viele Grüße Johannes Meyer
Joflash vor 2 Jahren
291
1
Worx Landroid M800i

Worx Landroid M800i läd nicht?

Steht in Ladestation zuerst blinkt rot grün.dann leuchtet grün und schaltet sich aus. Habe neuen Akku eingesetzt.
Hias-eder123 vor 3 Jahren
285
0
Worx Landroid M800i

M800i?

folgende Fehlermeldungen: USB mit db504 v5.24 - Mqtt 09-12-2019-1.pck -- Einschalten - Auto -- searching firmware file -- Firmware update done! -- Firmware file Not Found! -- Usb Key Not Found! -- WIFI FW UPGRADEid! (blinkt) -- nach 20 Minuten durch Accu Entnahme beendet. ohne USB -- Einschalten - Auto -- Device not supported.! -- Unabel to erase flash. -- (schaltet aus) -- (schaltet ein) -- wieder von Vorn. - - nach 20 Minuten durch Accu Entnahme beendet.
Matze1210 vor 3 Jahren
519
0
Worx Landroid M800i

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich habe mir für dieses Jahr diesen smarten Mähroboter gekauft und hätte gern eine PDF-Anleitung, die ich mir aufs Handy kopieren kann. Besten Dank!
Anonym vor 5 Jahren
476
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.