Worx Landroid SO500i Mähroboter Forum

Sie möchten sich über den Landroid SO500i Mähroboter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Worx Landroid SO500i Mähroboter.

Letzten 12 Monate

Worx Landroid SO500i Mähroboter

Seriennummer nicht mehr lesbar. Kann man sie anderweitig auslesen?

Hallo, ich kann die Seriennummer meines Mähers nicht mehr ablesen. Kann man die irgendwie auslesen?
Thomas3456 vor 7 Monaten
94
3

Ältere Fragen

Worx Landroid SO500i Mähroboter

Warum erfolgt nur noch ein orientierungsloses Herumfahren?

Guten Tag, mein o.g. Mähroboter fährt orientierungslos umher. ich habe daraufhin ein komplett neues Kabel gelegt und dennoch folgendes Problem. Der Mäher fährt ab Station kurz los und dreht innerhalb im Umkreis von 1m immer vor und zurück (piept dauernd 4 mal). Danach stellt er sich aus. Egal wo ich ihn absetze, er macht es an jeder Stelle auf dem Rasen. Ich habe unter der Abdeckung eine Säuberung gemacht, etc. doch leider mäht er keine Strecke. Stelle ich ihn auf Start -->OK-->Home dann fährt er den kompletten Begrenzungsdraht ab und stellt sich an die Ladestation. Einige Male hat er den Mähbereich verlassen. Der Mäher hat eine Garantie von 3 Jahren, die im März 2021abgelaufen ist. Besteht Hoffnung auf Kulanz? Wo befindet sich eine Reparaturwerkstatt in meiner Nähe (PLZ 48619) ? Was kann ich tun? Vielen Dank
norbfed vor 2 Jahren
346
1
Worx Landroid SO500i Mähroboter

Ladestation blinkt grün - rot. Was bedeutet das?

Wir haben 2 Ladestationen. Bei einer Ladestation ist alles in Ordnung, bei der anderen Ladestation gibt es die Störung: Seit dem 04.06.21 blinkt es grün - rot, wenn der Mähroboter in der Station steht.
Linsenmayer vor 2 Jahren
445
1
Worx Landroid SO500i Mähroboter

Welches Begrenzungskabel benötigt man?

Muss man das Original Begrenzungskabel von Worx nehmen, oder reicht auch ein 1,5mm/2 Y-Draht?
Lieberopa vor 4 Jahren
475
6
Worx Landroid SO500i Mähroboter

Wie erfolgt die Programmierung?

Ich habe den Landroid M500 und finde leider keine Anleitung wie der Roboter am Gerät programmiert wird. Wo kann ich diese finden, oder kann mir jemand behilflich sein?
Ila-Rose vor 4 Jahren
356
1
Worx Landroid SO500i Mähroboter

Was bedeutet das dreimalige Blinken der blauen LED?

Fehlermeldung: dreimaliges Blinken der blauen LED. Roboter fährt nicht. Räder lassen sich drehen, Stromkreis in Ordnung, Roboter aufgeladen. Hat jemand schon dasselbe Problem gehabt? Meine e-mail: ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten!*
Anonym vor 4 Jahren
744
3
Worx Landroid SO500i Mähroboter

Wo positioniere ich die Ladestation am besten?

Kann ich die Ladestation auch auf Pflastersteine aufstellen (siehe Foto), oder muss diese auf den Rasen stehen?
Ila-Rose vor 4 Jahren
4427
6
Worx Landroid SO500i Mähroboter

Wie ist der Abstand zwischen Begrenzungskabel und Rasenkantensteinen?

Wie weit muss der Abstand zwischen das Begrenzungskabel und den Rasenkantensteinen sein?
Ila-Rose vor 4 Jahren
4249
4
Worx Landroid SO500i Mähroboter

Wie erfolgt die Ersteinrichtung?

Hallo Freunde, ich möchte unseren neuen Worx Landroid Mähroboter SO500i einrichten, mir fehlt allerdings das Know-How. Leider ist es so, dass wir versehentlich die Anleitung entsorgt haben. Wir stehen jetzt also vor einem kleinen Rätsel. Könnt ihr uns mit der Anleitung aushelfen? Das wäre super. Dann würde ich gerne wissen, ob es eine Art "Schnellstartanleitung" gibt. Vielleicht ein Video o. ä., das ich während der Einrichtung parallel dazu laufen lassen kann? Ich danke euch schon mal.
Anonym vor 5 Jahren
2200
4

Geteilte Bilder

Die folgenden sieben Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.