XGODY 718 Navi Forum

Sie möchten sich über das 718 Navi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XGODY 718 Navi.

Letzten 12 Monate

XGODY 718 Navi

Kann man die Karten auf SD verschieben und von dort benutzen?

Der Speicher ist fast voll und ich möchte daher die karten auf die SD karte verschieben und von dort starten, weiss aber nicht wie das geht und ob das überhaupt funktioniert.
kingelvis vor 7 Monaten
162
10
XGODY 718 Navi

Wie komme ich zum Musikordner?

Wie komme ich auf den Musik Ordner, um Musik auf Navi zu spielen? Ich schließe das Navi am Notbook an und es öffnet sich der Explorer. In der Beschreibung steht dann auf Ordner Navi gehen. Komme ich nicht drauf. Wenn ich auf Einstellung gehe ist auch nicht rechts der dicke Pfeil. Was kann ich machen?
kai01 vor 11 Monaten
140
5

Ältere Fragen

XGODY 718 Navi

Wo bekommt man einen Ersatzakku?

Wo bekomme ich für dieses Navi einen Ersatzakku?
Owipai vor einem Jahr
261
9
XGODY 718 Navi

Eignet sich das Navi auch für PKW Navigation?

Eignet sich das Navi auch für PKW Navigation?
Leomar vor 2 Jahren
244
1
XGODY 718 Navi

Muss die Speicherkarte im Gerät angemeldet werden?

Habe in meinem Navi XGODY 718 eine microSD 32GB eingesetzt. Muss diese noch aktiviert werden?
PeterFri vor 2 Jahren
266
2
XGODY 718 Navi

Wie kann ich von meinem PC auf das Navi zugreifen?

Habe das aktuelle Navi Kartenupdate heruntergeladen und entpackt. Wie kann ich nun auf das Navi zugreifen?
PeterFri vor 2 Jahren
460
1
XGODY 718 Navi

Warum bekomme ich kein GPS Signal?

Hallo zusammen, Bei meinem neuen Navigationsgerät habe ich kein GPS Signal. Wenn ich ein Ziel eingebe, rödelt links oben die Anzeige endlos herum, ohne dass ein GPS-Signal empfangen wird und die Navigation zustande kommt. Ich hab den Standort schon mehrfach gewechselt, was aber auch nichts gebracht hat. Ich habe die aktuelle Zeit eingestellt und als Zeitzone diejenige mit Berlin ausgewählt. Ein Reset habe ich auch schon gemacht. Das war aber auch nicht erfolgreich. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte, damit ich das GPS Signal empfangen kann? Ich würde mich freuen über eine oder vielleicht sogar mehrere Antworten, und ich bedanke mich schon sehr im voraus. Gruß Chicco65
Chicco65 vor 2 Jahren
416
2
XGODY 718 Navi

Habe wichtige Systemdaten gelöscht. Wie kann ich die Software neu aufspielen?

Hallo, Ich habe beim Kartenupdate vom XGODY 715 den Ordner EU+AU wo auch PRIMO zu finden war komplett gelöscht. Mitunter sind wichtige Dateien weg. Nun habe ich zwar das neue Kartenmaterial installiert, aber es fehlen Dateien welche für das Funktionieren des Navi erforderlich sind. Habe Ordner EU+AU Neu erstellt und die CONTECT Dateien eingespielt - aber wie gesagt fehlen die gelöschten Dateien Navi startet nicht mehr. Ein RESET hat auch nichts gebracht. Wäre dankbar für Unterstützung - vielleicht kann man die fehlenden Dateien irgendwo herunterladen. Weitere Frage: Welche Unterschiede gibt es bei 715 und 718?
APA vor 2 Jahren
4805
9
XGODY 718 Navi

Mir fehlt die Startdatei. Wer kann helfen?

Nach dem Kartenupdate auf EU fehlt mir die Resident Flash taste. Reset vom Gerät funktioniert auch nicht. Wie bekomme ich den Fehler behoben?
Ellen2301 vor 3 Jahren
316
1
XGODY 718 Navi

Wie kann ich festellen, wie alt die installierten Karten sind?

Wo kann ich feststellen, wie alt die Karten bzw. Update ist/sind 2016-2017 usw.
brumsumsel vor 3 Jahren
342
1
XGODY 718 Navi

Wie kann Helligkeit des Bildschirmes noch weiter maximiert werden?

Kann tagsüber trotz eingestellter maximaler Helligkeit im Navi fast nichts er- kennen. Sonnenblende nützt auch nichts. Habe mehrmals versucht Helligkeit im Gerät zu maximieren, kein Erfolg. Gerät nützt mir aber nichts ohne bessere Erkennbarkeit. Akkus voll geladen. Bitte um Hilfe. Ansonsten alles o.k.
LFKS vor 3 Jahren
329
2
XGODY 718 Navi

Ist eine Spracheingabe möglich?

Hallo, kann ich einfach durch "Sprechen" ein Ziel eingeben oder immer nur durch Tasteingabe? Habe das Gody 718.
Godyst vor 4 Jahren
341
1
XGODY 718 Navi

Musik und Video abspielen - in welchem Format müssen die Dateien sein?

hallo welches format müssen die video musik dateien haben damit sie abgespielt werden. gruss silvio
silvio07 vor 4 Jahren
302
1
XGODY 718 Navi

Warum habe ich keinen Ton?

Ich bekomme keinen Ton beim Navi- obwohl ich Sprecher ausgewählt und Lautstärke an habe?
superpaat vor 4 Jahren
472
1
XGODY 718 Navi

Sprachbefehle kommen zu kurzfristig - kann man das einstellen?

Die Ansagen zum Abbiegen (rechts links) kommen zu kurzfristig.Manchmal bin ich an der Strasse schon vorbei. Wo kann man das evtl. einstellen?
brumsumsel vor 4 Jahren
432
3
XGODY 718 Navi

Warum ist keine Stimme zu hören?

Hallo, trotz aller gemachten Einstellungen, höre ich keine Ansagestimmen. Weder Deutsche noch Ausländische Töne sind am Start. Auch die Toneinstellung ist auf voll gestellt. Danke
Dornemann vor 4 Jahren
937
4
XGODY 718 Navi

Wann erscheint ein Kartenupdate für 2019?

Hallo, wann kommt das neue Update für das Jahr 2019 für das Xgody 718?
Eric63 vor 4 Jahren
537
4
XGODY 718 Navi

Wie kann man seine Heimadresse festlegen und speichern?

Wie kann man einstellen, dass man die Heimadresse als "Favorit" festlegen kann, sodass man seine Adresse nicht immer wieder neu eingeben muss?
Anonym vor 4 Jahren
2114
1
XGODY 718 Navi

Wie kann die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft eingestellt werden?

Hallo, ich bin mit dem Navi eigentlich zufrieden,aber am Tag fällt das gerät nach kurzer Zeit in ein Dämmerlichtzustand, sodass man gar nichts mehr richtig sehen kann. Können Sie mir bei diesem Problem bitte helfen?
norri61 vor 4 Jahren
314
2
XGODY 718 Navi

Wie kann ich von Mile auf Kilometer umstellen?

Wie kann ich die Anzeige von mil auf km umstellen?
H-Koeth vor 4 Jahren
960
1
XGODY 718 Navi

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Finde für dieses Navi keine Bedienungsanleitung.
Jolantaeva53 vor 4 Jahren
2655
1
XGODY 718 Navi

Warum stimmt die Ankunftszeit nicht?

Die Ankunftzeit weicht um 1 Stunde von der angezeigten Uhrzeit ab. Es ist die gleiche Zeit, die bei den GPS Sendern angezeigt werden. Kann man diese Zeiten verstellen?
Locke vor 5 Jahren
1087
3
XGODY 718 Navi

Wie komme ich in die Werkseinstellung zurück?

Wie komme ich in die Werkseinstellung zurück?
Jumichoge vor 5 Jahren
423
1
XGODY 718 Navi

Wie stelle ich Sommer-/Winterzeit ein?

Hallo ich habe versehndlich beim Einstellen der Zeit die Sommerzeit ausgewählt, nun fahre ich abends nicht mit der Nachtanzeige. Oder muss man dies woanders entsprechend einstellen? Kann man Sommer- und Winterzeit irgendwie nochmal einstellen? Danke im Voraus. MfG Uwe
UweJoanna vor 5 Jahren
1146
4
XGODY 718 Navi

Warum findet das Navi die Schweiz nicht?

Ich habe das Navi Xgody gekauft und finde das Zielland SCHWEIZ nicht. Was muss ich tun, es eilt, denn morgen früh fahre ich in die Schweiz in den Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Herbert Lohmüller
Anonym vor 5 Jahren
2088
5