XGODY 718 Navi Forum

Sie möchten sich über das 718 Navi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XGODY 718 Navi.

Ältere Fragen

XGODY 718 Navi

Warum ist keine Stimme zu hören?

Hallo, trotz aller gemachten Einstellungen, höre ich keine Ansagestimmen. Weder Deutsche noch Ausländische Töne sind am Start. Auch die Toneinstellung ist auf voll gestellt. Danke
Dornemann vor 4 Jahren
944
4
XGODY 718 Navi

Hallo ,hat das Navi bei Auslieferung Navi Karten installiert oder mussich selbst welche draufspiele?

Hab mein Navi ins Auto eingebaut,funktioniert alles bis auf das Navi,das sagt mir ich bin in Macao und man kann auch nichts ändern Wer kann helfen??
Kiko vor 4 Jahren
344
2
XGODY 718 Navi

Wann erscheint ein Kartenupdate für 2019?

Hallo, wann kommt das neue Update für das Jahr 2019 für das Xgody 718?
Eric63 vor 4 Jahren
540
4
XGODY 718 Navi

Wie kann ich ein Profil löschen?

Es gibt Benutzerprofile. Da ich einen Benutzer Profil falsch angelegt habe, möchte ich dieses gerne löschen.
Efe vor 4 Jahren
245
0
XGODY 718 Navi

Wie kann man seine Heimadresse festlegen und speichern?

Wie kann man einstellen, dass man die Heimadresse als "Favorit" festlegen kann, sodass man seine Adresse nicht immer wieder neu eingeben muss?
Anonym vor 4 Jahren
2137
1
XGODY 718 Navi

Wie kann die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft eingestellt werden?

Hallo, ich bin mit dem Navi eigentlich zufrieden,aber am Tag fällt das gerät nach kurzer Zeit in ein Dämmerlichtzustand, sodass man gar nichts mehr richtig sehen kann. Können Sie mir bei diesem Problem bitte helfen?
norri61 vor 4 Jahren
319
2
XGODY 718 Navi

Wie kann ich von Mile auf Kilometer umstellen?

Wie kann ich die Anzeige von mil auf km umstellen?
H-Koeth vor 4 Jahren
966
1
XGODY 718 Navi

Wieso führt mich das Navi immer am Zielort vorbei?

Ich habe mir das Navi Xgody 560 gekauft. Aber ich habe da ein großes Problem. Das Navi führt mich nicht an den eingegeben Zielort, immer daran vorbei. Egal welches Ziel ich eingebe, das Navi führt mich nicht dorthin, sondern nur in die Nähe des Zielorts. Ich habe das Navi schon einige Male wieder aus Standard gesetzt, einen neuen Zielort eingegeben, aber der Fehler blieb. Nun bin ich ein wenig ratlos. Lg Mona
Mona-35 vor 4 Jahren
248
0
XGODY 718 Navi

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Finde für dieses Navi keine Bedienungsanleitung.
Jolantaeva53 vor 5 Jahren
2666
1
XGODY 718 Navi

Warum stimmt die Ankunftszeit nicht?

Die Ankunftzeit weicht um 1 Stunde von der angezeigten Uhrzeit ab. Es ist die gleiche Zeit, die bei den GPS Sendern angezeigt werden. Kann man diese Zeiten verstellen?
Locke vor 5 Jahren
1094
3
XGODY 718 Navi

Wie komme ich in die Werkseinstellung zurück?

Wie komme ich in die Werkseinstellung zurück?
Jumichoge vor 5 Jahren
428
1
XGODY 718 Navi

Wie stelle ich Sommer-/Winterzeit ein?

Hallo ich habe versehndlich beim Einstellen der Zeit die Sommerzeit ausgewählt, nun fahre ich abends nicht mit der Nachtanzeige. Oder muss man dies woanders entsprechend einstellen? Kann man Sommer- und Winterzeit irgendwie nochmal einstellen? Danke im Voraus. MfG Uwe
UweJoanna vor 5 Jahren
1153
4
XGODY 718 Navi

Warum findet das Navi die Schweiz nicht?

Ich habe das Navi Xgody gekauft und finde das Zielland SCHWEIZ nicht. Was muss ich tun, es eilt, denn morgen früh fahre ich in die Schweiz in den Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Herbert Lohmüller
Anonym vor 5 Jahren
2099
5
XGODY 718 Navi

ich kann keine neuen karten auf mein xgody 718 installieren?

ich habe alles runter geladen ich komme nicht in mein navi
wielandfr vor 5 Jahren
580
1
XGODY 718 Navi

Was muß ich machen damit das Display immer hell bleibt?

Nach ca. 30 Sekunden wird das Display dunkel und ich kann es nur noch schlecht sehen. Kann man das ändern ? Denn ich möchte es immer sehen und nicht nur hören. Einstellungsache ? Oder liegt hier ein defekt vor? Welche Lösung können sie mir geben? Sonst bin ich mit dem Navi zufrieden. Ich würde mich freuen für eine schnelle Lösung .Danke schon mal im Voraus Familie Kröger
194370 vor 5 Jahren
444
1
XGODY 718 Navi

Wie kann ich ein Kartenupdate durchführen?

Ich habe mir das XDODY 718 gekauft . Und ich würde gern ein Kartenupdate durchführen . Nur Leider funzt das bei mir nicht .Gibt es da noch eine spezielle software?
Torsten01 vor 5 Jahren
705
3
XGODY 718 Navi

Wie wird ein Kartenupdate durchgeführt?

Wie wird das Kartenupdate installiert, 4 Teile mit part1.rar part2.rar etc. und dann noch alles unter ubuntu (wenns denn geht)
utz7 vor 5 Jahren
378
2
XGODY 718 Navi

Warum wird eine falsche Ankunftszeit angezeigt?

Habe mir das Navi neu gekauft, die Ankunftzeit wird immer minus 2 Stunden zur Orginalzeit angegeben
King_Fred vor 5 Jahren
1048
5
XGODY 718 Navi
549
3
XGODY 718 Navi

Wo kopiere ich meine Musik hin?

Wo kopiere ich die Musik hin, sodass die im Player des Navis angezeigt wird?
Anonym vor 5 Jahren
318
2
XGODY 718 Navi

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch?

Bedienungsanleitung in Deutsch gesucht.
Dieter45 vor 5 Jahren
453
2
XGODY 718 Navi

Wie kann ich Kartenupdates installieren?

Ich möchte die neuste Version aufs Navi installieren, wo finde ich diese? Danke im Voraus.
Anonym vor 5 Jahren
34534
20
XGODY 718 Navi

Was kann ich tun, wenn ich "Einstellungen überspringen" gewählt habe?

Ich habe im Navigationssystem den Punkt „Einstellungen überspringen“ aktiviert? Wie kann ich diese Aktivierung rückgängig machen?
giswo0355 vor 5 Jahren
411
3
XGODY 718 Navi

Was muss ich tun, wenn die Navifunktion nicht reagiert?

Wenn ich am Display Navi drücke, passiert nichts! Alle anderen Funktionen gehen.
Schaedel vor 5 Jahren
461
4
XGODY 718 Navi

Wer kann bei Problemen mit Kartenaktualisierung helfen?

Guten Tag, nachdem ich das neue Kartenmaterial auf das GPS Gerät von XGODY installiert habe, lässt sich die Navifunktion nicht mehr einschalten,es erscheint nur der Einschaltton und das war es. Wer kann mir helfen?
josefzeiser vor 5 Jahren
657
11