Xiaomi Mi A2 Lite Forum

Sie möchten sich über das Mi A2 Lite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Mi A2 Lite.

Ältere Fragen

Xiaomi Mi A2 Lite

Wie kann ich Bilder vom Handy auf PC übertragen?

Wie kann ich meine Bilder vom Handy auf den PC übertragen?
Petra46 vor 2 Jahren
282
2
Xiaomi Mi A2 Lite

Warum kann ich nicht telefonieren?

Ich habe sehr oft folgende Meldung: "Der Anruf kann nicht ausgehen, da es keine Anrufkonten gibt, die Anrufe dieses Typs unterstützen". Deshalb bekomme ich keine Anrufe und kann nicht anrufen. An der Sim-Karte liegt es nicht, die habe ich schon zweimal neu bekommen. Es gibt auch keinen Sendeausfall. Wenn ich die SIM-Karte entferne und wieder einsetze, kommt folgende Meldung: "Es ist kein Telefonnetz vorhanden." Danach lege ich die SIM-Karte noch einmal ein und dann funktioniert das Telefon wieder.
Hummelchen010 vor 2 Jahren
562
2
Xiaomi Mi A2 Lite

Display schwarz nach Anruf, wie wird Display wieder sichtbar?

Bildschirm durch einen Anruf total schwarz geworden, Wie kann ich das Display wieder aufhellen. Dieses schwarze Display hatte ich schon einmal, auch nach einem Anruf. Konnte die Einstellungen selbst aufhellen da garade noch etwas zu erahnen war. Beim antippen der unteren Befehlleiste sind noch Tastentöne zu höhren, Handy scheind nicht in Bereitschaft bzw. Energiesparmodus zu schalten. was kann ich tun?
Hesselbach vor 3 Jahren
193
0
Xiaomi Mi A2 Lite

Wie bekomme ich Zugriff auf die apn Einstellungen?

Obwohl der User mit dem ich drinnen bin als Admin eingestellt ist kann ich nicht auf die Einstellungen des APN zugreifen. Zusätzich kommen Auto APN Legungs SMS vom Netzprovider nicht an. Das Grundproblem ist, dass die mobilen Daten nicht funktionieren. Anrufe und SMS funktionieren grunsätzlich schon.
Holadrio vor 3 Jahren
197
0
Xiaomi Mi A2 Lite

Wie sehe ich den Datenverbrauch pro App?

Wo findet man (im Menü Einstellungen) eine Statistik/Liste über den Datenverbrauch pro App? Bitte Pfad angeben, Danke.
lagerfeuerland1 vor 3 Jahren
340
1
Xiaomi Mi A2 Lite

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurück setzen?

Möchte mein MI A2 Lite auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Anonym vor 3 Jahren
1101
1
Xiaomi Mi A2 Lite

Mi A2 Lite verbindet sich nicht mehr mit Wlan.?

Hallo, mein Gerät ist zwei Jahre alt und seit Samstag verbindet es sich nicht mehr mit dem Wlan. Router ist ok,
heinie63 vor 3 Jahren
237
0
Xiaomi Mi A2 Lite

weckzeit ausstellen, die nicht angezeigt wird?

Eine Weckzeit, die nicht beim Wecker eingestellt wurde, und die nur am Gerät ohne Anmeldung sichtbar ist: wie kann sie abgestellt werden?
fairmuenchen vor 4 Jahren
238
0
Xiaomi Mi A2 Lite

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr - Wie kann ich das Handy entsperren?

Fingerabdruck funktioniert nicht mehr, verlangt ein nicht vorhandenes Passwort für android.
Anonym vor 4 Jahren
386
2
Xiaomi Mi A2 Lite

Eigene Nummer nicht beim Angerufenen sichtbar?

Meine Nummer wird nur als Anonym angezeigt wie kann ich das ändern?
Stellmann vor 4 Jahren
284
1
Xiaomi Mi A2 Lite

Wie kann ich die Klingelzeit verlängern?

Wie kann ich die Klingelzeit verlängern? Danke Manfred
Anonym vor 4 Jahren
446
1
Xiaomi Mi A2 Lite

Wie erkennt mein Windows-PC das Handy?

Handy wior von meinem PC nicht erkannt, obwohl USB korrekt eingesteckt ist
redwof vor 4 Jahren
319
0
Xiaomi Mi A2 Lite

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Es liegt nur eine Kurzanleitung in englisch dabei . Gibt es Hilfe.....zu Installation und Bedienung....?
olafkorneck vor 5 Jahren
727
2