Anleitungen & Hilfe für den Xiaomi Mi Smart Standing Fan 2 Lite

Sie benötigen Hilfe für den Mi Smart Standing Fan 2 Lite?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Xiaomi Mi Smart Standing Fan 2 Lite

Tisch- & Standventilator mit optionaler iOS/Android Mi Home Appanbindung (38 W, 38-58 dB, 3 Geschwindigkeitsstufen, Alexa & Google Assistant kompatibel)

Einfach, elegant und designt für eine frische Brise den ganzen Sommer. Mit sieben maßgeschneiderten Flügeln sorgt das Gerät für einen starken, aber gleichmäßigen Luftstrom. Die Höhe ist verstellbar und ermöglicht es dem Benutzer die Wahl zu wählen, ob sie auf dem Boden oder auf dem Tisch platziert werden kann und bietet eine gute Flexibilität, um frische Luft aus jedem Winkel des Raumes zu genießen.
Bewertungen
Geräuschpegel
4,8
Preis-Leistungsverhältnis
4,5
Leistung
4,5
Fernbedienung
4,4
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 6934177716836 | Modelljahr: 2020

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

FAQs

Oft gestellte Fragen zum Xiaomi Mi Smart Standing Fan 2 Lite. Hier finden Sie präzise Antworten, Ratschläge und Kurzanleitungen.

Wenn sich der Ventilator nicht mit der App verbinden lässt, beziehungsweise in der App nicht gefunden wird, dann liegt es wahrscheinlich am verwendeten WLAN-Frequenzband in den Netzwerkeinstellungen des Routers.

Der Ventilator kann nämlich nur in einem 2,4er WLAN-Netzwerk verbunden werden. Wenn das WLAN auch das 5 GHz Band aktiv hat, wird die Verbindung nicht gefunden.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem Xiaomi Mi Smart Standing Fan 2 Lite? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.