Xiaomi Redmi 9AT Forum

Sie möchten sich über das Redmi 9AT austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Redmi 9AT.

Ältere Fragen

Xiaomi Redmi 9AT

Warum dauert das Aufladen so lange?

Das Laden dauert Stunden, das nervt. Schnelllademodus fand ich nicht. Gibt es den überhaupt? Sonst sehr zufrieden.
Tina1952 vor 2 Jahren
201
3
Xiaomi Redmi 9AT

Wo ist mein Guthaben?

Auf dem neuen Redmi 9AT wurden alle gespeicherten Nummern angenommen außer dem Guthaben von ca. 18,-- Euro. Neues Guthaben von 20,-- Euro erscheinen auch nicht.
FriederikeBernstein vor 2 Jahren
183
1
Xiaomi Redmi 9AT

Warum werden mir bei WhatsApp nur Telefonnummern angezeigt?

Bei eingehenden WhatsApp erscheint im Display nur die Telef.Nr. Ich hätte aber gern den jeweiligen Namen. Wie kann ich das erreichen? Hat jemand eine Idee ?
golfino vor 2 Jahren
170
1
Xiaomi Redmi 9AT

Kein Neustart nach Werkseinstellung möglich - Was kann ich tun?

Eine WLAN-Verbindung ist nicht möglich ,obwohl meine Eingaben korrekt sind. Es erscheint der Hinweis Authentifizierung Problem. Nach mehreren Versuchen kam die Empfehlung zur Werkseinstellung. Diese führte ich nach Anleitung durch. Nun ist die gesamte Software weg so das eine Benutzung nicht mehr möglich ist. Was kann ich tun ???
M-Lucy vor 2 Jahren
423
2
Xiaomi Redmi 9AT

Wie komme ich ins Menü?

Guten Abend, Habe heute das Gerät gekauft und weiß jetzt nicht wie ich ins Menü komme, komme immer nur auf die Seite der Datenschutzerklärung. Habe noch keine SIM eingelegt, da ich nur eine große SIM Karte habe, muß mir die Nano Karte noch besorgen. Habe aber bereits eine Memory Card mit Photos eingelegt, müßte man doch diese schon bereits ansehen können. Im voraus vielen Dank, Rainer
aikonyabe26 vor 2 Jahren
343
4
Xiaomi Redmi 9AT

Warum habe ich kein Netz innerhalb des Hauses?

Hallo, seit ca. vier Tagen habe ich kein Netz mehr innerhalb des Hauses bzw. des Grundstückes, ca. 900 m2. Die Telefonliste ist vom Handy verschwunden. Die SIM Karte funktioniert, wurde in einem anderen Handy geprüft. Alle Stecker kurz gezogen, dann wieder alles angestellt. Wlan wurde unterbrochen, trotzdem kein Netz. Außerhalb meines Grundstücken funktioniert alles einwandfrei. Alles etwas rätselhaft, hoffentlich haben Sie einen guten Rat. Mit freundlichen Grüßen Gabriele
gabiruemmler vor 2 Jahren
262
1
Xiaomi Redmi 9AT

Wie kann ich die Rufnummunterdrückung ausschalten?

Die Rufnummer wird beim Anruf unterdrückt, wie kann ich das ausschalten?
Franky1954knarf vor 3 Jahren
529
1
Xiaomi Redmi 9AT

Wie kann ich einstellen, dass ich einen Ton beim Eingang einer WhatsApp erhalte?

Beim Eingang von Nachrichten bei Whatsapp kommt kein Benachrichtigungston. Wie kann ich das einstellen?
Franky1954knarf vor 3 Jahren
397
1
Xiaomi Redmi 9AT

Wie wird die Sim-Karte eingelegt?

Wie und wo kann ich die Sim-Karte einlegen?
WILHELMFRERICH vor 3 Jahren
6298
3