Xiaomi Redmi Note 11 Forum

Sie möchten sich über das Redmi Note 11 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Xiaomi Redmi Note 11.

Letzten 12 Monate

Xiaomi Redmi Note 11

Wie kann ich das automatische Abschalten ausschalten?

Hallo miteinander, mein Smartphone schaltet sich immer um 23.00 Uhr aus und um 6.00 Uhr wieder an. Wie kann ich diese automatische Abschaltung deaktivieren?
LieselKlug vor 6 Monaten
6
1
Xiaomi Redmi Note 11

Wie kann ich den Lichtsensor komplett deaktivieren?

Auch wenn die "Automatische Helligkeit" deaktiviert ist, lässt sich das Display nicht manuell auf die maximale Helligkeit einstellen. Es reagiert weiter auf Außenlicht und ist im Freien zu dunkel.
ReinerWein vor 9 Monaten
44
1

Ältere Fragen

Xiaomi Redmi Note 11

Warum kann ich keine SMS empfangen?

Handy eben gekauft und installiert. SMS und Anrufe nicht möglich.
Abizer vor einem Jahr
114
1
Xiaomi Redmi Note 11

Warum lässt es sich nicht starten?

Mein Handy lief bis gestern abend und heute morgen war es aus. Ich kann es starten und es läuft 50 Sekunden und fährt dann wieder runter und das macht es dauernd. An meine Daten im Handy komme ich nicht mehr ran.
Elvira64 vor einem Jahr
101
1
Xiaomi Redmi Note 11

Wie kann ich Kontakte importieren von der SIM Karte?

Ich möchte gerne die Kontakte von den SIM Karten in das Smartphone importieren.
WolfgangHB vor einem Jahr
4684
2
Xiaomi Redmi Note 11

Wie kann man Apps alphabetisch ordnen?

Hallo, wie kann ich bei dem Redmi Note 11 die Apps alphabetisch ordnen? Vielen Dank
IrisCil vor einem Jahr
211
2
Xiaomi Redmi Note 11

Warum findet es kein Netz?

Mein Handy findet kein Netz , obwohl meine Frau mit dem selben Handy Netz hat . Was kann ich machen ? Ich habe ein neues Handy , das Xiaomi Redmi Note 11 , aber in den Balken oben rechts ist immer nur ein Kreuz . Also habe ich ja kein Netz , muss da evt. was eingestellt werden in den Einstellungen ? Da , wie gesagt meine Frau , selbe Handy , Netz hat , da kann es dann ja nicht dran liegen . Wenn ich meine Karte in das Handy meiner Frau mache , funktioniert es , nur in meinem Handy nicht.
Kiki79 vor einem Jahr
191
4
Xiaomi Redmi Note 11

Automatische WLAN Verbindung ist aktiviert. Warum verbindet es sich nicht automatisch?

Hallo. Das Handy verbindet sich nicht automatisch mit den verschiedenen Routern, die hinterlegt sind. Ich muss es immer wieder manuell einschalten. Das ist mega nervig,da ich es oftmals vergesse und mein Datenvolumen dadurch schwindet. LG Heike
Heike76 vor einem Jahr
497
15
Xiaomi Redmi Note 11

Wie wird der Schacht zum einlegen der Simkarte geöffnet?

Wie kann ich meine SIM Karte einlegen?
schmittheinz vor 2 Jahren
12483
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.