Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu XIAOMI Produkten.

  • Xiaomi Mi TV P1
    Warum lässt sich das Gerät nicht einschalten? Antworten Xiaomi Mi TV P1

    Das Gerät lässt sich nicht einschalten. Es ist nagelneu wir haben es ausgepackt, den Stecker in die Steckdose gesteckt und die Fernbedienung mit Akkus bestückt. Dann haben wir die Fernbedienung in Richtung des TV Gerätes gehalten und auf anschalten gedrückt. Es passiert leider nichts. Herzlichen Dank für eventuelle Tipps.

  • Xiaomi Redmi 10C
    Wieso kommt die Meldung: Kopfhörerbereich abgedeckt? Antworten Xiaomi Redmi 10C

    Beim Einschalten meines Redmi 10c (gekauft am 28.07.2022) kommt jetzt plötzlich die Meldung "Den Kopfhörerbereich nicht abdecken" - Um diese Funktion zu deaktivieren, drücke die "Lauter" Taste. Nach dem Drücken der "Lauter" Taste funktioniert das Handy einwandfrei. Der Kopfhörerbereich ist aber nicht abgedeckt, ich habe auch nie einen Kopfhörer benutzt. Wie kann ich erreichen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint? Bis vor einer Stunde ist diese Meldung auch nie gekommen.

  • Xiaomi 12T Pro
    Was ist zu tun, wenn das Handy eingehende Anrufe nicht zeigt? Antworten Xiaomi 12T Pro

    Hallo, mein Problem ist, dass das Display während eines eingehenden Anrufs nicht aktiviert wird. Das Handy signalisiert den Anruf auch nicht akustisch. Ich bekomme also gar nicht mit, wenn mich jemand anruft. Der Anrufer selbst bemerkt davon nichts. Also ich habe keinen Flugmodus, Umleitung oder Anrufsperre etc. drin. Was ist die Ursache, dass das Handy eingehende Anrufe nicht anzeigt? Danke und Grüße, Sandra