Xiaomi Redmi Watch 3 Active Forum
Sie möchten sich über die Redmi Watch 3 Active austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zur Xiaomi Redmi Watch 3 Active.
Letzten 6 Monate
Wie kann man die verschiedenen Sportmodi einstellen und aktivieren?
Wie kann man die verschiedenen Sportmodi einstellen und aktivieren?
Erwin50 vor 3 Monaten
31
2
Wie stelle ich das Training Schwimmen ein?
Der Trainingsmodus "Schwimmen" ist auf der watch und in der App nicht zu finden.
Trixi13 vor 4 Monaten
10
1
Letzten 12 Monate
Wie kann ich die Helligkeit des Displays einstellen?
Wie senke ich die Helligkeit des Displays ab?
wb1 vor 6 Monaten
122
3
Wie kann ich ein Zifferblatt löschen?
Hallo,
die Uhr zeigt an, dass der Speicher voll ist. Nun möchte ich ein paar Zifferblätter löschen, um Speicher freizugeben. Wie kann ich das durchführen?
Wolfgang111262 vor 6 Monaten
49
3
Kann man die Schrittlänge ändern?
Es werden unrealistische Schrittanzahlen im Verhältnis zur Strecke angezeigt.
z.B. 6,39 km / 2601 Schritte
Baxi vor 7 Monaten
18
1
Kann man die Schrittlänge einstellen?
Hallo. Kann man die Schrittlänge einstellen bzw ändern?
KatjaBaumann vor 7 Monaten
19
1
Kann ich die Uhr zum Bahnen schwimmen einstellen?
Wie kann man Bahnenschwimmen in der Uhr einstellen?
Nidema vor 7 Monaten
38
1
Wie kann ich den Wecker auf meiner Watch einstellen?
Hallo,
wer kann mir erklären, wie ich den Wecker auf der Uhr einstellen kann? Danke
Annarena vor 7 Monaten
143
3
Warum erscheint WhatsApp nicht mehr als PopUp auf der Uhr?
Beim erstmaligen Einrichten der Uhr erschien WhatsApp als PopUp, jetzt nur noch Vibration und durch Wischen lesbar.
Wäre schön wenn die Nachricht wieder direkt auf der Watch erscheint und nicht erst durch Wischen. Wer kann helfen?
Taesch1 vor 9 Monaten
128
1
Meldung: Bestätigungscode kann nicht erneut vergeben werden. Wer kann helfen?
Nach etlichen Versuchen, mich mit der App anzumelden, bekomme ich jetzt die Info, der Bestätigungscode kann erneut nicht vergeben werden.
Habe mich mit E Mail Adresse und dem Passwort angemeldet, bin aber innerhalb der 5 min. nicht an den gesendeten Bestätigungscode gelangt. Diesen Vorgang habe ich 4 mal durchgeführt und danach wurde mir kein Code mehr zugeschickt. Was nun? Ich kann meine neue Uhr nicht benutzen.
Sittek vor 9 Monaten
54
1