Anleitungen & Hilfe für die XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Sie benötigen Hilfe für die 4 Kinder Smartwatch?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

XPLORA 4 Kinder Smartwatch

SPRACHANRUFE UND UND MITTEILUNGEN - Die Xplora Smartwatch kann Anrufe an zuvor gespeicherte Kontakte tätigen und empfangen. Außerdem kann ihr Kind Textnachrichten, Emojis und Sprachnachrichten empfangen und mit Emojis und Sprachnachrichten antworten. KAMERA - Ihr Kind kann Fotos machen und diese im Handumdrehen mit der Familie teilen. GPS & SICHERHEITSZONEN & SOS - Xplora verwendet mehrere Dienste, um den Standort der Smartwatch anzuzeigen. Es gibt die Option Sicherheitszonen an wichtigen Orten wie zu Hause und in der Schule einzurichten. Im Notfall kann das Kind die SOS-Taste drücken, um die eingespeicherten Notfallkontakte über seinen Standort zu informieren. WASSERDICHT - Die Uhr ist wasserdicht und hält jedem Abenteuer beim Eintauschen in Wasser stand. BENÖTIGT NANO-SIM-KARTE - KOMPATIBEL MIT O2, TELEKOM & VODAFONE - Wir empfehlen eine SIM-Karte der Deutschen Telekom, Vodafone oder O2. Die SIM-Karte sollte mobiles Internet unterstützen und über ein Datenvolumen von ca. 100 MB (1GB) monatlich verfügen. Bitte beachten Sie, dass der PIN-Schutz der SIM-Karte vor einlegen in die Uhr deaktiviert werden muss.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 7090048400095

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs

Weitere Beiträgen finden Sie in der Community.

Zur Community

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer XPLORA 4 Kinder Smartwatch? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.