XPLORA 4 Kinder Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die 4 Kinder Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur XPLORA 4 Kinder Smartwatch.

Letzten 12 Monate

XPLORA 4 Kinder Smartwatch

App: Passwort zurücksetzen. Wer kann helfen?

Hallo Zusammen. Es geht um die Explora 4. Aus welchen Gründen auch immer, bin ich plötzlich nicht mehr in der App eingeloggt. Da ich mit meinem alten PW nicht weiterkomme, muss ich ein neues anfordern. Es erscheint daraufhin die Maske "Passwort vergessen", wo ich nach meiner Handynummer 2x ein Passwort eingeben muss (wenn ich die Felder leer lasse, kann ich nicht auf weiter klicken). In der nächsten Maske muss ich einen sechstelligen Code, welchen ich per SMS erhalten habe, eingeben. So weit, so gut. Wenn ich dann auf "verifizieren" klicke, erscheint die Fehlermeldung "The old password cannot be empty. Bitte versuchen Sie es später erneut." Kann damit irgendjemand etwas anfangen bzw. mir erklären, wie ich an ein neues Passwort komme? Vielen Dank schon einmal im Voraus. Eine völlig entnervte Daria
Daria1 vor 8 Monaten
97
1

Ältere Fragen

XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Kann man Bilder auf die Uhr schicken?

Kann man Bilder von Smartphone auf die Uhr schicken?
Dschork vor einem Jahr
577
2
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Kann man Funktionen deaktivieren?

Kann man Funktionen, wie Nachrichten und Kamera, deaktivieren? Da ich nicht möchte, dass mein Kind seine Uhr zum Nachrichtenschreiben etc benutzt, würde ich das gerne deaktivieren. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Danke
ChriFa vor einem Jahr
441
4
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Kann man andere SMS Textvorgaben einstellen?

Hallo, bei der xplora x4 sind ja voreingestellte Textvorgaben für den Chat vorhanden. Kann ich da auch andere Texte einfügen? Mit freundlichen Grüßen Jeannine Streich
Jeannine vor einem Jahr
467
3
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Beim Einschalten der Uhr kommt nur XPLORA, sonst nix. Woran liegt das?

Wenn die Uhr vollständig geladen ist, man sie dann einschaltet, kommt XPLORA, diese Schrift bleibt stehen, bis sie nach längerem wieder ausgeht.
ChristinaRogetzer vor 2 Jahren
318
1
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Wie kann man 2 Xplora 4 miteinander verknüpfen?

Meine Tochter und ihre Freundin haben beide die Xplora 4, können aber miteinander nicht mit Text Nachrichten (Chat) schreiben. Wie kann man die beiden Smartwatches verbinden?
Alina-L vor 2 Jahren
566
2
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Wie kann ich Musik von iTunes auf die Smartwatch laden?

Ich habe einen Mac und ein I-Phone und möchte Songs aus meiner Mediathek auf die Xplora 4 laden. Mir wird allerdings als Auswahl nur eine Liste mit "iCloud Drive", "Auf meinem iPhone" und "Zuletzt gelöscht" angezeigt. Bei iCloud finde ich nur leere Ordner von Numbers, Pages und Shortcuts, bei "Auf meinem iPhone" sind 0 Objekte. Weiter komme ich nicht. Ich hoffe, Sie können mir den Pfad beschreiben. Danke!
Weigmann vor 2 Jahren
364
3
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Wie bekomme ich die Adminrechte auf mein neues Smartphone?

ich habe mein neues Smartphon eingerichtet und überspielt. Die Adminrechte von der Xplora 4 sind allerdings nicht mit übernommen worden. Muss ich die App löschen und gesamt neu einrichten? Es ist kein Kontakt vorhanden, keine Ortung möglich. Anrufen kann ich. Das ist aber nicht der eigentliche Sinn und Zweck.
Neumanowski vor 2 Jahren
488
1
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Die Uhr geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

Die Uhr geht seit gestern nicht mehr an, es ist nichts passiert. Akku war noch auf 86% kurz vorher.
JulianeBretschneider vor 2 Jahren
371
1
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Nachrichten wieder löschen?

Wie kann ich empfangene Nachrichten wieder löschen
Marwa vor 3 Jahren
275
0
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Aktivierung?

Hallo. Meine Uhr zeigt immer noch Aktivierung an obwohl sie aktiviert ist . Akkuladung wird auf dem Smartphone 0% ANGEZEIGT
Stefan1111111111111 vor 3 Jahren
271
1
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Ist das Anrufen der Uhr nur mit App möglich?

Kann eine eingespeicherte Nummer die Uhr nur über die App anrufen? (Oma und Opa sind gespeichert und freigegeben, sie können aber die Uhr nicht anrufen!) Ich (Mama) kann die Uhr auch nur über die App anrufen. Frage: muss man die App installiert haben um die Uhr anzurufen?
Lotta79 vor 3 Jahren
584
2
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Chat versenden?

Kann von meinem Handy aus keine Chats mehr an die Uhr senden!!!
Sabine1970 vor 3 Jahren
500
1
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Glas defekt - kann man dieses reparieren lassen?

Guten Tag, meinem Sohn ist leider die Uhr auf das Glas gefallen. Das Glas ist defekt, siehe Bilder. Kann ich das Glas reparieren lassen? Die Funktion der Uhr ist weiterhin gegeben. Danke schonmal!
Dennis82 vor 3 Jahren
654
1
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Wie funktioniert die Musik App?

Auf der Uhr befindet sich eine "App" mit dem Namen Musik. Wie funktioniert die?
MariaHa vor 3 Jahren
2084
0
XPLORA 4 Kinder Smartwatch

Keine Tonübertragung - was könnte das Problem sein?

Vor ein paar Tagen reagierte die Uhr nicht, hatte sich komplett aufgehängt. Nach dem wir mit viel fluchen und reset Knopf die Uhr ans Laufen bekommen haben, überträgt die Uhr jetzt keinen Ton mehr. Heißt, wenn ich die Uhr Anrufe hört meine Tochter mich zwar, ihre Antworten werden aber nicht übertragen. Sprachnachrichten dasselbe. Sie hört meine, aber bei ihren ist nur rauschen zu hören..
Evchen91 vor 3 Jahren
638
5

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.