XPLORA X5 Play Forum
Sie möchten sich über die X5 Play austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Hilfe und Diskussionen zur XPLORA X5 Play.
Letzten 6 Monate
Registrierung in der Xplora-App funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Hallo zusammen,
ich habe eine X5 Play eSIM gekauft und möchte diese nun einrichten.
Es ist aber nicht möglich mich bei Xplora zu registrieren.
Der Bestätigungscode per Mail funktioniert. Der Code für die Telefonnummernregistrierung kommt nicht an. Bei "erneut senden" kommt die Fehlermeldung "invalid request". Den Code als Anruf erhalten funktioniert. Wenn ich diesen jedoch eingebe kommt wieder "invalid request".
Das ist auf einem anderen Gerät mit anderer Mailadresse und anderer Rufnummer das selbe.
Woran könnte das liegen oder wie kann man das Problem lösen?
Vom Support kommt leider keine Antwort.
Danke
MH87 vor 5 Monaten
67
3
Letzten 12 Monate
Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?
Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Wenn ich es versuche, schreibt die App *INVALED REQUEST*
Wer kann mir helfen?
MelZ vor 6 Monaten
15
1
Wie kann man Daten übertragen?
Die Uhr ist defekt (Akku hält nicht mehr lange) und wir möchten die Daten (Fotos, Videos) auf eine neue Uhr bzw. den PC übertragen. Wie geht das schnell und unkompliziert?
UTro vor 6 Monaten
23
1
Wie lange und wo kann ich den Verlauf nachsehen, wo die Uhr war?
Wir haben unsere Xpolra 5 verloren. Wie lange und wo kann ich den Verlauf nachsehen, wo die Uhr war? Gibt es ein Archiv, das länger die Daten speichert als die angezeigten 3 Tage?
DrJan vor 8 Monaten
313
2
Wie kann man einen zweiten Administrator hinzufügen?
Hallo.
Ich (der Vaters des Kindes) bin der erste Admin. Ich will die Mama als zweiten hinzufügen. Als Kontakt hab ich sie gespeichert. Auf der internet Seite steht…Kontakt rein, auf den Kontakt draufklicken und unten auf „als admin hinzufügen„.
Ich hab leider unten keinen Button zum Klicken. Es ist leer. Sprich nur speichern. Wer kann helfen?
Mgkalle vor 9 Monaten
1496
6
Warum kann ich keine mp3 mehr an die Uhr senden?
Wie gesagt, habe immer mp3 gesendet und die Uhr hat sie empfangen und gut war. Jetzt plötzlich geht es nicht mehr zu senden. Speicher ist noch 1,4 gb und mp3 kleiner als 5mb.
SebastianMair vor 9 Monaten
1332
5
Wie kann ich auf den PC oder ein Handy übertragen?
Das Gerät ist defekt und muss nun repariert werden, leider geht das Display nicht mehr. Nun möchte ich die Daten sichern. Wie kann ich das machen?
Patrick89 vor 9 Monaten
477
1
Wie kann man Videos abspeichern?
Hallo,
wie kann ich die in den Chat gesendeten Videos meines Kindes auf meinem Handy abspeichern?
Ollala vor 11 Monaten
219
1
Ältere Fragen
Kann der 2. Admin ein eigenes Profil anlegen? Oder gibt es nur 1 Oberfläche?
Mein Mann ist der 2. Admin. Bei ihm taucht aber nur mein Profil auf. Wenn er Namen und Bild ändert, ändert es sich auch bei mir. Es scheint also keine eigenen Profile zu geben, oder?
Nachtrag: das Problem scheint behoben ☺️
MamaPotter vor einem Jahr
176
1
315
1
Probleme mit Sprachnachrichten. Wer kann helfen?
Hallo, Wir haben die App installiert und 2 Administration festgelegt. Jedoch kann ein Administrator nur Textnachrichten und keine Sprachnachrichten senden, diese aber empfangen. Wir haben alle Berechtigungen zugelassen. Wir haben auch die App nochmals deinstalliert und neu installiert aber es funktioniert immernoch nicht. Woran kann das liegen? Beste Grüße
Andrea_1005 vor einem Jahr
629
3
App öffnet sich nicht mehr. Was kann ich tun?
Warum öffnet sich die Xplora App plötzlich nicht mehr? Heute Vormittag funktionierte noch alles, nachmittags nicht mehr. Bei anderen Nutzern geht noch alles. App wurde auch schon neu installiert
Mirjam vor einem Jahr
148
2
Warum ist immer besetzt?
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Sohn hat heute die xplora x5 Play bekommen. Installation hat geklappt und so weit funktioniert auch alles. Aber ich kann ihn nicht anrufen. Die Uhr ist dauernd besetzt. Andersrum funktioniert es, so dass er mich anruft.
Danke schon mal im Vorraus!
Giorgia vor einem Jahr
242
2
Warum kommt der Verifizierungscode nicht an?
Der Verifizierungscode per E-Mail kommt nicht an. Somit geht die Watch für mein Enkel nicht.
Liebe Grüße
kerstinn vor 2 Jahren
359
1
Geteilte Bilder
Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.