XTRONS PF7M203S (Mercedes) Forum

Sie möchten sich über das PF7M203S (Mercedes) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XTRONS PF7M203S (Mercedes).

Ältere Fragen

XTRONS PF7M203S (Mercedes)

Warum bekomme ich mit Android keinen Sound?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Xtrons Radio für die C-klasse W204. Ich habe Sound von der headunit und kann das Xtrons auch mit den Bedienknöpfen des Fahrzeugs bedienen. Apps etc laufen auch alle, nur habe ich über das Android kein Sound. Ich habe gelesen, dass man aux anschließen kann, nur wo?
Dumdio vor 2 Jahren
530
3
XTRONS PF7M203S (Mercedes)

Wie lautet der Code für Werkseinstellungen?

Ich brauche den Code für einen hard reset für das Xtrons PA77M203P da mein Touch Screen zu groß kalibriert ist und ich so das Radio kaum bedienen kann . Danke schon Mal im voraus.
xXGrimriper vor 5 Jahren
650
4
XTRONS PF7M203S (Mercedes)

Navi funktioniert nicht?

Navigationsprogramm nicht gefunden. SD Karte mit Nav- Daten steckt im Slot. Trotzdem kommt die Meldung: Navigationsprogramm nicht gefunden.
mercedesc180 vor 5 Jahren
488
0
XTRONS PF7M203S (Mercedes)

Wo finde ich eine Betriebsanleitung?

Gibt es für das Radio eine Bedienungsanleitung zum Downloaden?
Anonym vor 6 Jahren
875
1