XTRONS TD799 Forum

Sie möchten sich über das TD799 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum XTRONS TD799.

Ältere Fragen

XTRONS TD799

Warum stürzt das System ständig ab?

Hallo, mein Navi stürzt dauernd ab, Radio piept in gewissen Abständen immer 2 mal und der Ton wird leiser und das Radio zieht Strom in Ruhigstellung und mein Auto springt nicht an. Was kann die Ursache sein?
Jesseyakey1 vor 2 Jahren
348
1
XTRONS TD799

Welches Format benötige ich?

Welches Format brauche ich, wenn ich das Navi benutzen möchte?
Anonym vor 4 Jahren
447
1
XTRONS TD799

Hallo , Stecker für Lenkradfernbedienung wo rein?

Nissan tiida . Da die Anleitung nur auf Englisch Ist weiß ich nicht wo ich den Stecker für die Lenkradfernbedienung einstecken soll . Noch ein Problem ist das wenn ich die Zündung ausmach bei Neustart alle speicherungen verloren sind .
Nipponpower vor 5 Jahren
492
1