YAMAY SW023 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die SW023 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur YAMAY SW023 Smartwatch.

Ältere Fragen

YAMAY SW023 Smartwatch

Was bedeutet das Symbol 10.00?

Es erscheint ab und zu mal ein Symbol mit einer 10.00 und einem Zeichen welches man so ähnlich von Standorten kennt. So ein Tropfkreis in der Mitte hohl.
naturenergie vor 2 Jahren
256
2
YAMAY SW023 Smartwatch

Gibt es einen Zifferblatt-Markt?

Hallo, gibt es für die SW023 auch einen Zifferblatt-Markt? Wenn ja, wie finde ich den? In der VeryFitPro App konnte ich nichts finden.
thB vor 2 Jahren
367
3
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann ich die Smartwatch zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Ich habe ein Austellungsstück gekauft und da sind Daten drauf (max Puls, Blutdruck usw.). Wie kann ich alles löschen?
phead vor 2 Jahren
315
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann ich die bisherigen Daten in der Uhr löschen?

Ich möchte die bisher erfassten Daten in der Uhr löschen. Wie funktioniert das?
mare13 vor 2 Jahren
248
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Keine Anrufanzeige auf meinem Handy?

Ich habe die App für die Yamay SW023 auf meinem Handy geladen. Kann aber nicht den Button für die Anruffunktion öffnen. Also beim Anruf keine Meldung auf meinem Handy. Warum kann ich den Button auf dem Handy nicht öffnen?
Schmakko vor 2 Jahren
191
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Kann man die Anzeige dauerhaft anlassen oder die Anzeigedauer verlängern?

Kann ich die Anzeige dauerhaft eingeschaltet lassen oder ist die Anzeigedauer verlängerbar?
Michael-Kurth vor 2 Jahren
237
2
YAMAY SW023 Smartwatch

Anzeige Fehler. Was kann ich tun?

Hallo, auf meiner Smartwatch SW023 gibt es einen Anzeige Fehler auf dem Display. Wie kann ich diesen beheben?
Anonym vor 2 Jahren
238
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Warum funktioniert der Schrittzähler nicht?

Habe die Uhr gerade eben in Betrieb genommen. Scheint alles zu funktionieren, nur der Schrittzähler startet nicht. Der müsste doch automatisch Schritte zählen, oder?
Schellenbub vor 2 Jahren
293
2
YAMAY SW023 Smartwatch

Probleme mit GPS-Tracking. Wer hat einen Tipp?

Sobald die Laufstrecke länger als 3 km ist, wird die zurückgelegte Strecke nicht mehr auf der Karte dokumentiert (Schrittzahl, Tempo, Kalorienzahl und Herzfrequenz werden festgehalten).
Klaus_M vor 3 Jahren
420
0
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Wo und wie kann ich denn die Uhrzeit umstellen?
EckhardBergmann vor 3 Jahren
2394
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Habe eine Ersatzuhr bekommen. Inbetriebnahme wie Ersteinrichtung?

Habe eine Ersatzuhr bekommen. Funktioniert die Inbetriebnahme wie die Ersteinrichtung?
FJK vor 3 Jahren
419
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann man die Länge der Schritte einstellen?

Die Uhr misst die Anzahl der Schritte, aber kann man denn überhaupt die Länge einstellen? Ich mache sehr kleine Schritte und aus diesem Grund stimmt die Anzahl der Km wohl nicht ganz.
Hanusia vor 3 Jahren
372
2
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie wird eine Route aufgezeichnet?

Wenn ich z.B. "Wandern" wähle und starte, erhalte ich nach Beendigung zwar die relevanten Daten, aber die zurückgelegte Route wird nicht aufgezeichnet. Was kann ich tun?
Bodo_Gabriel vor 3 Jahren
405
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Bedientaste funktioniert nicht. Was tun?

Die rechte Bedientaste reagiert nicht mehr. Hilft evtl. Kontaktspray ? Uhr aus- und wieder einschalten hat das Problem nicht gelöst.
FJK vor 3 Jahren
395
3
YAMAY SW023 Smartwatch

Warum lässt sich die App nicht installieren?

Anzeige “Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel“. In der Gerätebeschreibung ist Systemanforderung ab 4.4. aufwärts gefordert. Smartphone: Samsung mit Android 4.4.2
Strobach vor 3 Jahren
284
3
YAMAY SW023 Smartwatch

bei Kopplung Störung?

Wenn die Uhr mit der App auf meinem Handy gekoppelt ist, ist das Telefonieren nur mit Störung und Unterbrechung möglich. Wo ist das Problem?
AsLi vor 3 Jahren
215
0
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie führe ich die Kalibrierung korrekt durch?

Die Blutdruckanzeige scheint nicht zu stimmen. Wie führe ich die Kalibrierung durch, damit die Werte korrekt angezeigt werden
Mochica vor 3 Jahren
6188
1
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie kann ich den Blutdruck messen?

Wie kann ich mit yamay sw023 den Blutdruck messen?
HansN vor 3 Jahren
516
0
YAMAY SW023 Smartwatch

Whatsap funktioniert nicht?

Das Einrichten der trackinguhr lief einfach ein anruf wird angezeigt mit derzeit dazugehörigen Nummer das einzige was nicht funktioniert ist eine WhatsApp oder E-Mail anzuzeigen in der App veryfitpro gibt es zwar Möglichkeiten über etwas unverständliche Apps die man anklicken kann und danach wird dann die Benachrichtigung als positiv angezeigt und man kann wählen zwischen E-Mail WhatsApp und andere aber eine whatsapp wird leider nicht auf der Uhr angezeigt was kann man machen oder gibt es eine andere Fitness App für diese Uhr das ist die YAMAYSW023
CeDe vor 3 Jahren
271
0
YAMAY SW023 Smartwatch

Zeitanzeige schrittazeige und Distanz funktioniert das auch ohne ap??

Zeitanzeige kann man die an der Uhr einstellen.werden die Schritte und Distanz auch ohne Handy angezeigt ebenfalls der Puls?wie lange werden die Daten vom Handy gespeichert?
Jambur vor 3 Jahren
308
0
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie wird die Uhr synchronisiert?

zur Einstellung der automat. Herzfrequenzmessung soll abschließend die hr synchroniert werden. Wie macht man das?
ballerfeld vor 3 Jahren
424
1
YAMAY SW023 Smartwatch

App findet die Uhr nicht, was kann ich tun?

Mit der VeryFitPro App kann meine Uhr sich nicht mehr verbinden. Ich habe Uhr und Handy neu gestartet. Sowie mein Bluetooth aus und wieder an gemacht. Ich weiß keinen Weg mehr.
Pinsel vor 3 Jahren
466
2
YAMAY SW023 Smartwatch

Wie lese ich den Batteriestand ab?

Beim analogen Ziffernblatt steht kein Batteriestand.Auch sonst sehe ich keinen bei den anderen Systempunkten...Wo finde ich diesen?
Elvi vor 3 Jahren
305
0
YAMAY SW023 Smartwatch

Herzfrequenzanzeige auf Uhr?

in der Uhr (obere Datenleiste) ist nur Sprechblase mit 3 Punkten sichtbar
Klaus07 vor 3 Jahren
296
0

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.