YARD FORCE Amiro 400 Mähroboter Forum

Sie möchten sich über den Amiro 400 Mähroboter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum YARD FORCE Amiro 400 Mähroboter.

Ältere Fragen

YARD FORCE Amiro 400 Mähroboter

Ist ein Reset sinnvoll?

Hallo, ich kann meinen Amiro 400i nicht in mein WLAN einbinden. Die Installation mit der APP bricht immer bei 71% ab. Ich habe den bereits angemeldeten Mähroboter in der APP gelöscht und auch die APP neu installiert. Jetzt dachte ich mir, dass ich vielleicht den Mährobotter selber resetten muss. Wäre das eine Möglichkeit? Wie kann ich einen Reset durchführen?
Thomas112 vor einem Jahr
334
2
YARD FORCE Amiro 400 Mähroboter

Fährt nur vor und zurück. Woran kann es liegen?

Mein Mähroboter fährt nur 5 cm vorwärts, dann 5 cm rückwärts, wendet und es fängt wieder von vorne an; 5cm vorwärts, 5 cm rückwärts...
FRitter vor einem Jahr
385
2
YARD FORCE Amiro 400 Mähroboter

Wo erhalte ich einen neuen Akku?

Hallo, benötige einen neuen Akku. Der Roboter fährt nur noch 10 Minuten nach der Ladung. Wo bekomme ich diesen?
annejule vor 2 Jahren
341
1
YARD FORCE Amiro 400 Mähroboter

Was ist mit dem Roboter?

Habe den Hauptschalter aus und wieder angemacht. Danach fing alles an zu leuchten und er fuhr nicht mehr weiter. Ich konnte über die bedienknöpfe nichts mehr einstellen oder ändern.
Tor51 vor 3 Jahren
328
0
YARD FORCE Amiro 400 Mähroboter

Fährt nicht gerade in die Ladestation - wie kann ich das Problem lösen?

Obwohl die Ladestation laut anleitung aufgebaut wurde fährt der Roboter beim einfahren immer nach rechts und hat dadurch probleme beim andocken muss mehrere anläufe nehmen um anzudocken
Tiffivorn vor 3 Jahren
425
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.