Yard Force Compact 300RBS Forum

Sie möchten sich über den Compact 300RBS austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Yard Force Compact 300RBS.

Letzten 6 Monate

Yard Force Compact 300RBS

Fährt nur zum Begrenzungskabel und dann zur Ladestation. Wer kann helfen?

Ich habe ein neues Begrenzungskabel verlegt. Die Ladestation leuchtet durchgehend blau. Wenn der Mäher zum Laden eingesetzt ist, blinkt es blau, rot und lila. Wenn ich ihn dann manuell starte, fährt er nur zum Begrenzungsdraht und fährt dann zurück zur Ladestation.
Tanjawaldmann vor 5 Monaten
70
4

Letzten 12 Monate

Yard Force Compact 300RBS

Wie kann man nur Kanten schneiden?

Wie kann ich einstellen, dass er nur die Kante schneidet? Die Funktion habe ich nicht in der App.
Fluffy25709 vor 8 Monaten
155
3
Yard Force Compact 300RBS

Warum fährt er nicht nach Zeitplan?

Hallo, mein neuer 300RBS fährt seit dem ersten Tag nicht nach dem Zeitplan. Er startet nur wenn ich diesen über die Tasten am Gerät starte. Egal ob manueller Zeitplan oder automatischer. Wenn ich am Gerät starte dann macht er seine Runden, aber leider nicht anders. Habt ihr eine Idee? Habe ihn auch in der App schon neu eingerichtet. Einfach kein Erfolg. Danke.
DanGro vor 11 Monaten
320
8
Yard Force Compact 300RBS

Warum startet er nicht, wenn er manuell in die Station gestellt wurde?

Roboter sitzt fest, er wird manuell in Ladestation zurückgebracht. Am nächsten Tag startet er nicht mehr zur planmäßigen Zeit. S1 blinkt und er lädt auch nicht. Was kann ich tun? Probiert mit ausschalten und manueller Steuerung. Irgendwie klappt das am nächsten Tag. Aber was genau wäre richtig? Mfg Frank Reinecke
Frank21 vor 11 Monaten
177
1
Yard Force Compact 300RBS

Braucht er ein Suchkabel, um zurück in die Ladestation zu finden?

Findet der Yard Force 300 RBS ohne Suchkabel in die Ladestation zurück?
HEG vor 12 Monaten
253
4