YARD FORCE X60i Mähroboter Forum

Sie möchten sich über den X60i Mähroboter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum YARD FORCE X60i Mähroboter.

Letzten 12 Monate

YARD FORCE X60i Mähroboter

Meldung: Hebefehler - zurücksetzen. Wer kann helfen?

Trat nach Tausch der Schraube (die beiden vorderen) auf, welche die Motorgehäuseeinheit mit den Hebesensoren verbindet. Ich wollte mit der neuen Schraube erreichen das er vorne höher steht und nicht mehr aufsetzt? Kann es sein, dass ich ihn hinten auf das gleiche Niveau anheben muss oder müssen die Hebesensoren neu kalibriert werden?
Manuel7467 vor 7 Monaten
165
3

Ältere Fragen

YARD FORCE X60i Mähroboter

Wo kann ich zwei Ultraschallsensoren kaufen?

Die Ultraschallsensoren sind defekt. Weiß jemand, wo man die als Ersatz bekommen kann?
makkis vor 2 Jahren
266
4
YARD FORCE X60i Mähroboter

Warum bleibt er einfach stehen?

Er fährt los und mäht, nach 80 Minuten bleibt er stehen und fährt nicht zur Ladestation zurück. Es blinkt auch das Schlosszeichen. Wer kann mir helfen?
Eiskugel vor 2 Jahren
365
2
YARD FORCE X60i Mähroboter

Warum fährt er bei eingeschaltetem Ultrschallsensor nicht los?

Mein Mäher bleibt, sobald ich den Ultraschall aktiviere, sofort stehen. Als gäbe es ein Hindernis. Dabei steht er auf freier Fläche. Er dreht dann ein Stück, setzt an zum Losfahren, dreht aber lieber doch noch ein wenig ab. Und so hat er irgendwann 360 Grad erreicht und kommt in keiner Richtung vorwärts.
Gerhard-Schwarzer vor 3 Jahren
2793
8
YARD FORCE X60i Mähroboter

Wie kann ich den Mähroboter wieder einbinden?

Ich habe meinen Mähroboter nach einer Reperatur wieder bekommen. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich ihn in mein WLAN bekomme.
Rico75 vor 3 Jahren
409
1
YARD FORCE X60i Mähroboter

Signal wird nicht empfangen?

Der Mähroboter empfängt kein Signal mehr vom Begrenzungskabel. Die Leuchte der Ladestation leuchtet blau. Das Begrenzungskabel ist also nicht unterbrochen. Was muss ich machen? Es bedeutet, dass der Mäher nicht mehr weiß wo er ist und somit nicht funktioniert. Er dreht sich im Kreis und bleibt stehen. Das Begrenzungskabel ist nicht defekt. Normalerweise verbindet der Mäher sich automatisch mit dem Kabel.
Holgi63 vor 3 Jahren
404
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.