yeedi vac max Forum

Sie möchten sich über den vac max austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum yeedi vac max.

Letzten 6 Monate

yeedi vac max

Wie resette ich meinen yeedi?

Er fährt nur noch vor und zurück, dreht und versucht weiter zu fahren, stoppt aber immer sofort wieder. Dann kommt folgende Meldung: Bitte entfernen Sie die Hindernisse, obwohl keine vorhanden sind. Ich habe alle Sensoren mit einem trockenen Tuch gereinigt, ändert aber nichts an dem Fehlverhalten. Was kann ich noch tun, oder muss ich ihn entsorgen? Mit freundlichen Grüßen
Flopsi vor 3 Monaten
51
3

Letzten 12 Monate

yeedi vac max

Meldung: Fallsensor verschmutzt. Was kann ich tun?

Mein Saugroboter fährt nur noch rückwärts und geht, nachdem er ein Hindernis angefahren hat, mit der Fehlermeldung stehen "Fallsensor verschmutzt." Die Sensoren sind aber alle gereinigt und nicht verschmutzt.
Ludwig68 vor 7 Monaten
10
1
yeedi vac max

Wie kann ich eine nachträgliche Zimmererkennung starten?

Ein Zimmer wurde nicht gescannt und es fehlt auch in der Karte. Wie kann ich den Roboter neu starten zur Zimmererkennung?
Syjo vor 10 Monaten
188
3
yeedi vac max

Wie kann man den Fallschutz deaktivieren?

Hallo, permanent will der yeedi, dass ich den Fallschutzsensor reinige. Fallschutz benötige ich auf ebener Fläche nicht. Wie kann man den Fallschutz deaktivieren?
Aleks vor 10 Monaten
99
1
yeedi vac max

Wie kann ich neu mit dem WLAN verbinden?

Vor ein paar Tagen hatte Vodafone Probleme mit dem Telefon bzw Internetnetz, somit war mein WLAN für ca 24 h nicht nutzbar. Seit der Wiederherstellung des Internets befindet sich der Saugroboter im offline-modus. Obwohl er laut App mit dem WLAN verbunden ist. Wie bekomme ich den Roboter aus dem offline-modus um ihn wieder ganz normal nutzen zu können ?
OAL vor 10 Monaten
84
1

Ältere Fragen

yeedi vac max

Meldung: Antitropfsensoren reinigen. Was tun?

Ich habe die Antitropfsensoren mit einem fusselfreien Tuch gereinigt, trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann man noch tun?
saskia2903 vor einem Jahr
2166
3
yeedi vac max

Meldung: Überprüfung Antriebsrad. Was ist zu tun?

Der Roboter sagt nach kurzer Fahrt immer "Kontrollieren Sie das Antriebsrad". Finde aber keinen Fehler.
Dunkel79 vor einem Jahr
144
2
yeedi vac max

Magnetband wird nicht erkannt. Was kann ich tun?

Hallo, wie oder was muss ich tun, damit er das Magnetband erkennt und nicht über die Stufe rausfährt? In der App finde ich dafür keine Anleitung oder Zeichen.
Nodiana vor einem Jahr
75
1
yeedi vac max

Wie setze ich Bürste wieder ein?

Habe die Bürste zum Reinigen entnommen und bekomme diese nicht wieder gerade herein.
KerstinK01 vor einem Jahr
72
1
yeedi vac max

Bereich wird nicht gefunden. Was kann ich tun?

Hallo, mein yeedi vac max hat bis letzte Woche einwandfrei funktioniert. In dieser Woche hat er die Bereichsreinigung abgebrochen mit der Meldung , dass der Bereich nicht gefunden werden kann. Ich habe daraufhin die Karte gelöscht und wollte ihn eine neue Karte erstellen lassen. Aber auch das hat nicht funktioniert. Ich möchte aber nicht immer alles komplett reinigen… Als letzte Idee würde ich jetzt einen kompletten Reset machen und den ganz neu einrichten. Vielleicht gibt es aber doch eine andere Lösung? Ich freue mich auf eure Lösungsvorschläge! Danke! Viele Grüße Freia
Freia vor einem Jahr
149
1
yeedi vac max

Wie lange muss der Akku laden?

Wie lange muss der Akku laden, bis er voll ist?
haapet1245 vor einem Jahr
104
1
yeedi vac max

Warum bleibt er ständig stehen?

Wir haben den Saugroboter in erster Linie für unser Schlafzimmer gekauft. Dort liegt ein Teppich mit nierdrigem Floor. Uns war wichtig, dass er auch unter dem Bett saugt. In der ersten Runde zur Erstellung des Raumplans ist er nun ständig stehengeblieben und er ist nicht zur Station zurückgekehrt. Könnt ihr uns hier einen Tipp geben? Sonst müssen wir ihn zurückschicken. Viele Grüße Detlef Stender
Friderike vor einem Jahr
207
5
yeedi vac max

Fehlermeldung: Fehler bei der Datenübertragung. Was tun?

‚Fehler bei der Datenübertragung‘ Der Saugroboter findet keine Verbindung mehr zum WLAN Habe ihn resetet und unser wlan neu gestartet, aber er zeigt mir immer wieder die gleiche Fehlermeldung an
Saskia1307 vor einem Jahr
195
1