YOHU Y-Disk Forum

Sie möchten sich über den YOHU Y-Disk austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum YOHU Y-Disk.

Letzten 12 Monate

YOHU Y-Disk

Warum wird er nicht erkannt?

Für mein Ipad 7. Generation konnte ich nur die App Y Disk HD herunterladen. Aber auch mit dieser App bekomme ich keine Verbindung mit dem Stick. Er wird nicht erkannt.
biebwolf vor 10 Monaten
58
1
YOHU Y-Disk

Warum funktioniert er nicht im iPad?

Für mein Ipad IOS 10.3.4 konnte ich nur die App Y Disk HD herunterladen. Aber auch mit dieser App bekomme ich keine Verbindung mit dem Stick. Er wird nicht erkannt.
JuergenL vor 11 Monaten
85
1

Ältere Fragen

YOHU Y-Disk

Was kann ich tun, damit der Stick wieder funktioniert?

Habe beim Verbinden mit dem Laptop immer Fehlermeldung bekommen, dass der USB Stick repariert werden muss. Nachdem ich beim gefühlt 10 ten Mal ja geklickt habe wurde der Stick neu formatiert. Seitdem funktioniert er nicht mehr mit dem iPhone.
KaiSc1 vor 2 Jahren
283
2
YOHU Y-Disk

Ich möchte ein ganzes Album herunterziehen. Wie geht das?

Ich möchte nicht nur einzelne Fotos auf den Stick ziehen, sondern ein extra angelegtes Album. Wie muss ich da vorgehen?
Ruthi vor 2 Jahren
409
1
YOHU Y-Disk

Wie erfolgt das Übertragen auf Windows PC?

Hallo, wie geht die Übertragung vom Yohu Y-Disk auf den Windows PC von Fotos vom IPad? Wie bekomme ich die APP auf den Windows PC?
Uschi_123 vor 2 Jahren
331
1