Yuntab K107 10 Zoll Tablet Forum

Sie möchten sich über das K107 10 Zoll Tablet austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Yuntab K107 10 Zoll Tablet.

Ältere Fragen

Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Welche PIN wird hier plötzlich abgefragt?

Das Tablet ist ein Testgerät und hat plötzlich einen Pin (keine Ahnung warum). Wie bekomme ich das weg oder wie kann ich es komplett zurücksetzen?
pikl vor 2 Jahren
271
5
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Gerät aktivieren?

Gerät ist voll geladen, Bildschirm dunkel, lässt sich nicht mehr einschalten.
thomasmampfred vor 4 Jahren
315
0
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Wie kann ich meine Spielstände speichern und übertragen?

Daten sichern ist eingeschaltet, aber bei Google Drive ist keine Sicherung vorhanden. Alles ist mit meinem Google-Konto verknüpft. Die Möglichkeit "Jetzt sichern" gibt es nicht. Ich habe keine Möglichkeit, den Spielstand meines Spiels zu sichern und auf mein Handy zu übertragen.
luisjessy vor 4 Jahren
885
5
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Wie kann ich Fotos auf den PC kopieren?

Würde gerne wissen, wie ich z. B. Fotos vom Tablet auf meinen PC bekomme.
Anonym vor 4 Jahren
514
3
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Wie kann man die Mobilen Daten aktivieren?

Wie kann man die Mobilen daten (Internetzugang ohne wlan) aktivieren?
Anonym vor 5 Jahren
623
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

tablet flackert?

tablet flackert immer, seit Lieferung!
dolfra vor 5 Jahren
461
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Gerät gerootet?

Mein Gerät yuntab K107 meldet mir, dass das Gerät gerootet ist und deshalb Leistungseinbussen hat. Kann mir jemand sagen wie ich dies ändern bzw. ausschalten kann Vielen Dank im Voraus
alban1102 vor 5 Jahren
506
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Umtausch?

Das Tablet funktioniert nicht und eine Reparatur ist nicht möglich, da die Teile nicht verfügbar sind. Ich habe das T. im Nov. 17 gekauft als Weihnachtsgeschenk. Der Touchscreen ist defekt und ich möchte das Gerät umgetauscht bekommen, doch der Verkäufer lehnt das ab und ist nur bereit sich an einer Rep. zu beteiligen. Habe das T. über Amazon gekauft. Was kann ich tun? Agleh Akinom
Anonym vor 5 Jahren
450
3
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

touchscreen reagiert nicht mehr?

Was soll ich tun? Das Tablet funktioniert anfangs sehr gut, doch nun reagiert die Touchfunktion nicht mehr oder nur sehr selten. Wir verwenden das Tablet für Spiele für unsere Tochter. Habe es auf Werkeinstellung zurückgefahren, aber der Fehler besteht weiterhin. Wo bekomme ich Hilfe für dieses Problem? Danke für Hilfe
Sandrina vor 6 Jahren
735
4
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

video vom PC übertragen?

sobald das Tablet als Mediengerät angeschlossen ist wird es vom PC nicht erkannt und ich kann keine Videos auf das Tablet übertragen
juebis vor 6 Jahren
488
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

gibt es ein usb slot?

Anonym vor 6 Jahren
455
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Wie kann uch bilder vom handy aufs tablet am schnellsten laden?

Ich hab das tablet von meinem mann geschenkt bekommen und möchte nun bilder von meinem handy aufs tablet laden,geht es auch,ohne Bluetooth
Anonym vor 6 Jahren
441
1
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Warum geht das Tablet nicht an?

Ich habe mir das oben beschrieben Tablet heute gekauft, ich habe versucht es an zu machen doch leider geht dass nicht ! Was soll ich tun ?
Anonym vor 6 Jahren
1061
1
538
1
905
2
Yuntab K107 10 Zoll Tablet

Deutsche Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich für dieses Tablet eine deutsche Bedienungsanleitung?
iflowiam vor 6 Jahren
1849
2