Zagzog Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Zagzog Smartwatch.

Ältere Fragen

Zagzog Smartwatch

Wo bekomme ich ein Ersatzarmband?

Nach wenigen Wochen Gebrauch ist das Armband an der Uhr eingerissen.
Rukie vor einem Jahr
190
1
Zagzog Smartwatch

Warum aktualisiert sich das Wetter nicht?

Das Wetter ist konstant bei 2 Grad sonnig und ändert sich nicht.
OceanOfGaming vor 2 Jahren
240
1
Zagzog Smartwatch

Wie finde ich meine Uhr, wenn ich sie verloren habe?

Ich hab sie irgendwo hingelegt und finde sie nicht mehr
CelinaKersten261006 vor 3 Jahren
295
1
Zagzog Smartwatch

Wie kann ich meine Uhr auf Deutsch umstellen?

Meine Uhr zeigt mir das englische Datum an was kann ich tun
Nani2020 vor 3 Jahren
222
1
Zagzog Smartwatch

Wie stelle ich die analoge Uhr ein?

Wie stelle ich die analoge Uhr ein?
Misiu1 vor 3 Jahren
553
0
Zagzog Smartwatch

Wo kann ich meinen Rabattcode eingeben und einlösen?

Ich finde die Seite nicht, auf der ich meinen Code eingeben kann.
JohnWLennon vor 3 Jahren
322
5
Zagzog Smartwatch

Wie kann ich die Uhr wieder verbinden, wenn dort steht: Verbindung unterbrochen?

Die Uhr verbindet sich nicht mehr mit meinen Handy und in der Ct Fit App steht wenn ich auf die Uhr zum verbinden tippe nur ,,Verbindung unterbrochen" Ich weiß nicht was ich machen kann.
Sascha67 vor 3 Jahren
398
3
Zagzog Smartwatch

Display zeigt nichts mehr an?

Display zeigt nur noch laden und Suchfunktion an und ist nur noch schwarz. Handy zeigt alles an und sagt das die Uhr gekoppelt ist. Wie kann man die Uhr wieder einschalten.
Teubi vor 3 Jahren
316
0
Zagzog Smartwatch

Firmware-Aktualisierung klappt nicht - was kann ich tun?

Wollte die Uhr aktualisieren über CT Fit. Verbindung zur Uhr besteht, download der Aktualisierung, nach kurzer Zeit DFU-Gerät nicht funden. Alles schon neu gestartet und installiert, hat nichts gebracht. Uhr zeigt einen blauen Pfeil an.
ichunddu vor 3 Jahren
421
3
Zagzog Smartwatch

Warum werden Schlafzeiten falsch überwacht?

Hallo, an meiner Zagzog funktioniert die Schlafphasen Überwachung nicht, sie zeichnet komplett falsche und viel zu kurze Schlafzeiten auf. Wenn ich zb morgens nach dem Nachtdienst schlafen gehe und 8 std schlafe, sind danach in der Aufzeichnung nur 4 std erfasst und die noch zu einer komplett falschen Uhrzeit. Woran kann das liegen ?
GerdS68 vor 3 Jahren
346
1
Zagzog Smartwatch

Wie resete ich die Uhr?

Die Uhr zeigt eine Bluetooth Verbindung an. jedoch nicht mit meinem Handy, dies findet die Uhr nicht. Mit welchem Gerät die Uhr verbunden sein soll kann nicht ermittelt werden. Das Datum veränderte sich zeitweise nicht auf den aktuellen Tag und inzwischen gar nicht mehr.
Userman vor 4 Jahren
790
1
Zagzog Smartwatch

Warum ist die Blutdruckmessung ungenau?

Der höhere Wert ist im Vergleich zur Messung mit normalem Messgerät am Oberarm um 30 Punkte zu hoch
Glasi vor 4 Jahren
399
1
Zagzog Smartwatch

Wie kann ich das Wetter wieder anzeigen lassen?

Die Wetteranzeige kann ich nicht mehr aufrufen. Sie erscheint nicht mehr als letztes Menü. In der App sind die Einstellungen entsprechend aktiviert.
Uschi50 vor 4 Jahren
650
6
Zagzog Smartwatch

Touchscreen funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Hallo, habe heute nach dem Laden der Uhr bemerkt dass der Touchsreen nicht mehr funktioniert. Nachrichten werden zwar angezeigt aber ich kann in keine Richtung mehr wischen. Auch geht sie nicht mehr bei Armbewegung an. Hab sie schon heruntergefahren, vom Bluetooth getrennt und in den Einstellungen gesucht. Können sie mir weiter helfen?? Vielen Dank.
Conny1281 vor 4 Jahren
440
2
Zagzog Smartwatch

Wie kann ich die Anzeigezeit verlängern?

Wie kann die Anzeigezeit verlängert werden?
Michael51 vor 4 Jahren
351
1
Zagzog Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich habe eine zagzog ip68 und habe die Bedienungsanleitung verloren. Wäre es möglich eine neue von ihnen zu bekommen?
Anonym vor 4 Jahren
1120
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.