Zagzog SN82 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die SN82 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Zagzog SN82 Smartwatch.

Ältere Fragen

Zagzog SN82 Smartwatch

Warum zeigt die Uhr kein Wetter an?

Ich habe bereits überall nach der Einstellung gesucht um die Wetteranzeigefunktion der Smartwatch funktionieren zu lassen. Nichts funktioniert. Ich benutze ein Samsung Galaxy S10+. Auch wenn die App YFit altiv ist funktioniert es nicht. Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus, Lukas Schneider
Lukas_x_510 vor 2 Jahren
318
2
Zagzog SN82 Smartwatch

Bekomme keine Benachrichtigung auf der Uhr. Wer kann mir helfen?

Kann nicht einstellen, dass die Uhr Benarichtigungen anzeigt. Wer kann mir weiterhelfen?
Creepy vor 2 Jahren
278
1
Zagzog SN82 Smartwatch

Kann man weitere Ziffernblätter installieren?

Mit welchen Betriebssystem läuft die Uhr? Kann man über Umwegen auch Zifferblätter direkt aus dem Internet installieren?
Leikum vor 3 Jahren
454
5
Zagzog SN82 Smartwatch

Bluetooth bringt Handy durcheinander - was kann ich tun?

Hallo Habe die Zagzog Smartwatch 1,3 Zoll Touch. Habe jetzt das Handy gewechselt von Cubot x18 auf Doogee N20: Die Watch wird beim einrichten gefunden und in Verbindung gebracht . Leider werden keine Benachrichtigungen vom Handy auf Watch gesendet. Wenn man die Schwatch koppelt spinnt das Handy. Seiten werden automatisch wiederholt geöffnet . Kopplung raus - Handy normal . Android version 9 auf Handy Uhr kann nicht mit Doogee N20????
harald22 vor 3 Jahren
3405
15

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.