ZOOZEE Z70 Forum

Sie möchten sich über den Z70 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZOOZEE Z70.

Letzten 6 Monate

ZOOZEE Z70

Wie kann ich das Wlan neu verbinden?

Hallo, Meine Zoozee hat das WLAN verloren. Wie kann ich sie wieder verbinden ohne direkt alles neu einstellen zu müssen?
Ziegenhaus vor 2 Monaten
37
1

Letzten 12 Monate

ZOOZEE Z70

Warum ist er beim Laden aufeinmal sehr laut?

Ich habe ein Zoozee Z70, er ist auf einmal stehen geblieben des Öfteren. Ist sehr laut beim saugen und aufladen, hält immer wieder an. Habe schon vom Netz getrennt und vom WLAN. Auch richtig gesäubert aber es hat sich nichts geändert. Er brummt sehr laut. Vorher hatte ich das Problem nicht.
GC01 vor 11 Monaten
107
3

Ältere Fragen

ZOOZEE Z70

Wie kann ich ihn mit Alexa verbinden?

Wie kann ich meinen Saugroboter Z70 mit Alexa verbinden?
Kurt2 vor einem Jahr
126
2
ZOOZEE Z70

Warum reagiert er nicht mehr?

Die Verbindung (in der App) konnte nicht mehr hergestellt werden, ich habe resetet und wollte die wi-fi Connection wieder herstellen aber mein Gerät reagiert nicht mehr egal welchen Knopf ich drücke es passiert nichts und sie gibt keine Töne ab wie sonst immer ? Was kann ich tun, ich bin mit Anleitung und App überfragt.
Marina2001 vor einem Jahr
142
1
ZOOZEE Z70

Lädt nicht. Was kann die Ursache sein?

Unser Zoozee Z70 lädt sich nicht auf. Der Startkopf blinkt rot. Was müssen wir tun?
Schnuffi2301 vor einem Jahr
262
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.