ZTE Axon 9 Pro Forum

Sie möchten sich über das Axon 9 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Axon 9 Pro.

Ältere Fragen

ZTE Axon 9 Pro

Wie kann ich die Android Version zurücksetzen?

Ich möchte das axon 9 pro von Android 9 auf Android 8 (Werksversion) zurücksetzen. Ich finde keinen Funktionierenden Link.
Mariundo vor 2 Jahren
817
3
ZTE Axon 9 Pro

Warum schaltet es sich immer wieder aus?

Trotz geladenem Akku schaltet sich das Gerät plötzlich aus. Nach Neustart läuft es unterschiedlich lange und schaltet sich wieder aus.
Tuhastle vor 3 Jahren
366
5
ZTE Axon 9 Pro

SMS funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Hallo, was nicht funktioniert ist die SMS/MMS App (Version MMS 1.0.3). Hier kann ich nach der Auswahl des Kontaktes nirgendwo Text eingeben, weil kein Textfeld erscheint, sondern nur wieder die Kontaktauswahlliste. Habe alle Einstellungen mehrmals überprüft und alle Berechtigungen ermöglicht.
fensslen vor 3 Jahren
1296
6
ZTE Axon 9 Pro

Wie kann ich das Smarthphone mit dem PC verbinden?

Wenn ich das Phone per Kabel mit dem PC verbinde, wird es zwar aufgeladen, aber es erscheint nicht mehr (wie noch vor 2 Wochen) im Explorer. Ich kann also z.B. keine Fotos mehr herunterladen.
Bongo04 vor 3 Jahren
300
1
ZTE Axon 9 Pro

Fingerabdruck-Software?

Seit gestern kann ich mich nicht mehr per Fingerabdruck an meinem ZTE Axon 9 Pro anmelden. Es erscheint die Fehlermeldung: "Fingerabdruckhardware nicht verfügbar" auf dem Starbildschirm. Bitte um Hilfe!
Miatopaz vor 4 Jahren
368
3
ZTE Axon 9 Pro

Wo finde ich die Gerätewartung?

Wo findet man auf dem Gerät die Gerätewartung, um unnötige Daten zu löschen?
Anonym vor 4 Jahren
356
1
ZTE Axon 9 Pro

Wie kann ich den Stempel der Modellbezeichnung bei Fotos ausschalten?

Wie kann ich es ausstellen, dass der Modellname meines Handys unten mit auf die Fotos gedruckt wird?
Anonym vor 4 Jahren
372
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.