ZTE Blade A510 Forum

Sie möchten sich über das Blade A510 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade A510.

Ältere Fragen

ZTE Blade A510

Wie kann ich das Handy ausschalten?

Hallo, könnt ihr mir verraten, was genau ich drücken muss, um das Handy komplett ausschalten zu können?
WillJessy vor 2 Jahren
180
1
ZTE Blade A510

"Anrufweiterleitung unter Bedingungen" - Wie kann ich deaktivieren?

Seit heute erscheint bei Anruf der Text "Aunrufweiterleitung unter Bedingungen" und es dauert sehr lange, bis es beim Empfänger klingelt. Bitte um Info zur Lösung diese Problems, danke mfG Walter Proisl
Anonym vor 3 Jahren
413
1
ZTE Blade A510

Wie kann ich eine Nummer blockieren?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie auf dem ZTE A510 eine Nummer blockieren kann, die mich permanent belästigt. Ich danke im Voraus für eure Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren
3598
1
ZTE Blade A510

Warum werden zu wenige Daten auf der Speicherkarte gespeichert?

Die 32 GB SD-Karte wurde als interner Speicher formatiert. Trotzdem sind nur 300MB genutzt und es wird immer geringer Speicherplatz gemeldet.
REO vor 4 Jahren
2505
5
ZTE Blade A510

Wie kann ich die mobilen Daten einschalten?

Wie kann ich wieder von ausserhalb der Wohnung meine Nachrichten verschicken? Ich habe schon APN zurückgestellt, es funktionierte einmal, nun wieder nicht.
Anneliese2000 vor 5 Jahren
426
7
ZTE Blade A510

Wie kann man das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Kann mir jemand beschreiben, wie man das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann?
Anonym vor 5 Jahren
427
1
ZTE Blade A510

Freisprecheinstellung?

Wie kann ich mit diesem Gerät im Auto frei sprechen?
guenterrauhe vor 5 Jahren
481
2
ZTE Blade A510

Selbstauslöser?

Hat die kamera vom Zte Blade A510 einen Selbstauslöser?
Anonym vor 5 Jahren
489
1
ZTE Blade A510

Standby ?

Ich habe am Montag dieses Handy gekauft . Frage, wie bekomme ich den Film von Zte weg sobald das Handy in den Standby Modus geht schaltet sich der kleine Film ein und läßt sich nur durch aktieveren des Handys stoppen ? mfg
matala vor 5 Jahren
480
4
ZTE Blade A510

das Handy zeigt aufeinmal "Abgesicherter Modus" an, wie komme ich da wieder raus?

mein Hany zeigt aufeinmal "Abgesicherter Modus" an, wie komm ich da wieder raus?
Anonym vor 5 Jahren
451
1
ZTE Blade A510

Wie kann ich die erste syncronisierte email adresse heraus finden?

Wie bekomme ich die erste synchronisierte Email Adresse heraus
Anonym vor 6 Jahren
386
1
ZTE Blade A510

Authentizietätsprobleme - Was muss ich machen?

Was muss ich tun, wenn **Authentifizierngsprobleme** angezeigt werden?
Anonym vor 6 Jahren
524
1
ZTE Blade A510

anrufe annehmen?

Anonym vor 6 Jahren
702
1
ZTE Blade A510

Sim-Karte einlegen?

Anonym vor 6 Jahren
623
1
ZTE Blade A510

Betriebsanleitung für Blade A510?

Hallo, ich habe ein Smartphone Blade A510 gekauft. Leider ist dort keine Betriebsanleitung inbegriffen. Ich suche daher diese Anleitung. Danke.
Braune vor 6 Jahren
846
1