ZTE Blade A512 Forum

Sie möchten sich über das Blade A512 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade A512.

Ältere Fragen

ZTE Blade A512

Wie richte ich den WLAN Zugang neu ein?

Die Wlan-Verbindung ist vor ein paar Tagen, ohne mein Dazutun, entfallen. Aktuell kommt, dass keine Netzwerke gefunden wurden. Wer kann mir helfen?
Barbarossa42115 vor 3 Jahren
252
0
ZTE Blade A512

Wie viel GB Speichererweiterung ist möglich?

Bis zu welcher Größe wird die SDXC Karte erkannt?
Hannes1203 vor 3 Jahren
277
2
ZTE Blade A512

Wie kann ich eine unterdrückte Nummer blockieren?

Ich werde mit unterdrückter Nummer angerufen. Ich möchte das blockieren. Wie funktioniert das?
Anonym vor 4 Jahren
305
1
ZTE Blade A512

Wie schalte ich die mobilen Daten aus?

Mobile Daten ausschalten ZTE Blade A512?
Anonym vor 4 Jahren
413
1
ZTE Blade A512

Wie sperre ich unterdrückte bzw anonyme Anrufe dauerhaft?

Wie kann ich Anrufe mit unterdrückter Nummern sperren, sodass sie stets abgewiesen werden?
TaSnake vor 5 Jahren
4759
5
ZTE Blade A512

Warum klingelt es nicht?

Anrufen kann ich, aber bei ankommenden Anrufen klingelt es nicht und eine Stimme sagt, dass ich zurzeit nicht zu sprechen sei. Was muss anders eingestellt werden?
Mischke vor 5 Jahren
437
1
ZTE Blade A512

Wie kann ich meine Nummer anzeigen lassen?

Eigene Nummer wird bei anderen Teilnehmern nicht angezeigt
Anonym vor 5 Jahren
528
1
ZTE Blade A512

Warum kann der Angerufene mich nicht hören?

Beim Telefonieren kann ich den anderen hören aber er mich nicht. Ich höre nur mich selbst.
Anonym vor 5 Jahren
420
1
ZTE Blade A512

Wie kann man eigene Musik als Klingelton einstellen?

Ich möchte keinen der vorgegeben Klingeltöne benutzen, sondern einen Song vom PC auf das Phone laden. Geht das? und wie?
AliBarco vor 6 Jahren
469
7
ZTE Blade A512

Wie kann ich erhaltene Anrufe ansehen?

Wie kann ich erhaltene Anrufe ansehen?
Anonym vor 6 Jahren
677
1
ZTE Blade A512

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Ich benötige die Bedienungsanleitung für das Smartphone. Wer kann mir eine hochladen?
Anonym vor 6 Jahren
521
1
688
1
ZTE Blade A512

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine Bedienungsanleitung. Wo kann ich eine finden?
Kadelbach vor 6 Jahren
875
1
656
1
675
1
ZTE Blade A512

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung Blade A512 in deutsch?

Ich suche eine Bedienungsanleitung für Smartphone ZTE Blade A512 in deutscher Sprache. Beim Kauf war keine dabei bzw. auf der Homepage von ZTE ist keine verfügbar sowie die Suche nach dem A512 erfolglos. Über die Kundenbetreung von ZTE habe ich nur eine englische Version bekommen. Eine andere soll nicht verfügbar sein. Lerne aber mit 61 deswegen kein Englisch mehr...
Anonym vor 6 Jahren
5145
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.