ZTE Blade L110 Forum

Sie möchten sich über das Blade L110 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade L110.

Ältere Fragen

ZTE Blade L110

Symbole von Whatsapp und PhotoTAN verschwunden. Was tun?

Seit einiger Zeit sind die Symbole von WhatsApp und PhotoTAN verschwunden. Eine Nachinstallation ist nicht möglich, da dauernd die Meldung kommt: "Google Play Store wurde beendet". Seit gestern wird auch die SD - Karte nicht mehr erkannt. Ansonsten funktioniert es ganz normal. Keine SIM-Karte eingebaut.
andi112 vor einem Jahr
612
17
ZTE Blade L110

Muster zum Entsperren vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe das Muster zum Entsperren meines Handys vergessen. Wie kann ich das neu einrichten ?
Layselection vor 3 Jahren
311
1
ZTE Blade L110

Kontaktproblem Whats App?

Die Konakte werden nicht vollständig bei Whats App angezeigt.
Billinger vor 4 Jahren
241
1
ZTE Blade L110

Wie läßt sich der Hinweis Telefon Verschlüsselung fehlgeschlagen weg kriegen?

Die Verschlüsselung des Telefons ist fehlgeschlagen. Das Hinweisfenster bleibt bestehen und ich kann nicht mehr zum Startbildschirm wechseln um auf Werkseinstellung zurücksetzen zu gehen.
CHRISI12 vor 4 Jahren
253
0
ZTE Blade L110

Wo ist die Home Taste?

Ich weiß nicht wo die Home Taste beim Hande ZTE Blade L110 ist?
Billinger vor 4 Jahren
346
1
ZTE Blade L110

Betiebsanleitung?

Betiebsanleitung ZTE Blade 10
Anonym vor 4 Jahren
314
1
ZTE Blade L110

Wie kann ich den Werkszustand wieder herstellen, wenn ich meine Daten nicht mehr weiß?

Ich habe mein ZTE BLADE 110 weiterverschenkt ich weiss aber meine Daten nicht mehr ,mit denen ich das Handy damals angemeldet habe.Die neue Besitzerin kann sich jetzt aber nicht anmelden? Was nun? Mülleimer oder gibt es da noch eine Lösung??? Sorry ,ich hab keine Ahnung davon bin Jahrgang 50 Bin für jeden Tipp dankbar.
Ladyjule vor 5 Jahren
589
4
ZTE Blade L110

Wie wird die SIM Karte eingesetzt?

Meine SIM Karte lässt sich nicht reinschieben? Welchen Steckplatz muss ich verwenden?
Anonym vor 5 Jahren
2213
1
ZTE Blade L110

Mailbox springt sofort an, wie kann ich das ändern?

Anrufe kommen nicht an, es schaltet sich gleich die Mailbox ein.
Anonym vor 5 Jahren
395
2
ZTE Blade L110

Eigene Nr. freigeben?

Eigene Nr. freigeben
Anonym vor 5 Jahren
450
1
ZTE Blade L110

Wo finde ich die Home-Taste?

In der Bedienungsanleitung wird die **Home-Taste** immer wieder erwähnt, doch nirgendwo ist beschrieben wo diese Taste ist. Bitte, wo und welches ist die **Home-Taste**?
sigi654 vor 5 Jahren
617
2
ZTE Blade L110

Wie kann ich anonym anrufen?

Wie kann ich meine Nummer ausschalten, damit ich anonym anrufen kann?
Anonym vor 6 Jahren
754
2
ZTE Blade L110

wie kann ich einen unerwünschten Anrufer/Nummer sperren?

Unter der Telefonapp/Einstellungen habe ich keine Angabe gefunden, die auf Anruf sperren hindeutet, auch nichts vergleichbares. Unter Kontakte auch nicht. Wo versteckt sich diese Funktion im Menü des Telefons ZTE Blade L 110?
Anonym vor 6 Jahren
456
1
ZTE Blade L110

was kann ich machen bei abgesicherter modus?

Abgesicherter Modus ?
Anonym vor 6 Jahren
490
2
ZTE Blade L110

Warum kann ich Whats app nicht installieren?

Es wird zwar download gestartet nur nicht fertig installiert. Fehler steht dann zum schluss.
Sonnenuhr vor 6 Jahren
491
1
ZTE Blade L110

Nachrichten gehen nicht raus?

Hallo...bei mir gehen die Nachrichtennicht raus! Was kann ich tun? Danke für Tipp!
FreiaP vor 6 Jahren
444
5
ZTE Blade L110

Wie ändere ich den Klingelton??

Ich möchte einen anderen Klingelton!
Anonym vor 6 Jahren
577
3
ZTE Blade L110

Wie kann ich den grünen hörer, anrufer wählen, wieder installieren?

Wie kann ich den Grünen Hörer, Anrufer wählen, wieder instalieren
vianobis vor 6 Jahren
527
1
ZTE Blade L110

auf frontkamera umschalten?

wie schaltet man die frontkamera ein
Anonym vor 6 Jahren
507
1
ZTE Blade L110

Handy geht nicht mehr an. Wer kann helfen?

Hallo! Ich habe ein Problem. Wie der Titel schon sagt, geht das Handy nicht mehr an. Es lädt auch nicht. Es hat die ganze Nacht geladen und am Morgen ging das Handy gar nicht mehr an und es lädt auch nicht mehr, sogar keine Ladeanzeige leuchtet. Kann es am Akku liegen? Ist es vielleicht defekt?
malekmaroc7 vor 6 Jahren
607
10
ZTE Blade L110
465
2
506
1
ZTE Blade L110

Das Handy nimmt die SD Karte nicht an?

Wir haben eine 32bit SD Karte eigesetzt. das Handy nimmt sie nicht an
mieze vor 6 Jahren
573
3
ZTE Blade L110

Wieso kann ich nicht telefonieren?

Seit zirka 3 Wochen bekomme ich keine Anrufe mehr und ich kann auch keine Telefonate mehr führen. Ich kann weder nach außerhalb telefonieren, noch kann ich Telefonate erhalten. SMS auf WhatsApp geht aber auf Messenger aber nicht könnt ihr mir sagen was das Problem ist?! Mit freundlichen Grüßen, Elke Kauth
Anonym vor 6 Jahren
594
1
ZTE Blade L110

Fotos und Videos?

Wo finde ich Fotos oder Videos. Weder über whats app gesendte, noch selbst aufgenommene Fotos sind ersichlich. Wenn ich auf Galerie gehe, komme ich nur zur Kamera.
Anonym vor 6 Jahren
811
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.