ZTE Blade V30 Vita Forum

Sie möchten sich über das Blade V30 Vita austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade V30 Vita.

Letzten 6 Monate

ZTE Blade V30 Vita

Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun?

Habe beim meinem Handy Symbol Zeichen zum Entsperren gemacht, jetzt habe ich das Muster vergessen. Wie kann ich mein Handy wieder entsperren?
Martin76 vor 4 Monaten
40
3

Letzten 12 Monate

ZTE Blade V30 Vita

Ist ein Akkuwechsel in Fachgeschäften möglich?

Akku entlädt sich trotz Energiesparmodus und reduzierten Apps schnell.
Sosi vor 9 Monaten
67
0
ZTE Blade V30 Vita

Kann man den Akku wechseln?

Nachdem ich das Handy geöffnet habe, lässt sich der Akku nicht herausnehmen. Warum? Es sieht so aus, das dieser fest verklebt wurde. Außerdem finde ich nirgendwo dieses Akku zum Kauf.
VFLBecher vor 10 Monaten
144
3

Ältere Fragen

ZTE Blade V30 Vita

Wie kann ich das Display spiegeln?

Ich hab schon gegoogelt und da ist die Antwort immer die selbe... Die Tools (Schnellfunktionen für WLAN, Bluetooth, Taschenlampe, usw...) nach unten ziehen und dann das Tool "Miracast" oder "Display spiegeln" aktivieren. In meiner ganzen Toolliste ist so ein Tool (auch kein ähnliches) aber leider nirgends zu finden...
MarcH vor einem Jahr
728
1
ZTE Blade V30 Vita

Wie kann ich Schriftarten ändern?

Hallo zusammen, ich würde gerne eine andere Schriftart einstellen (oder downloaden), aber es gibt in den Einstellungen keine Option dazu. Wie kann ich vorgehen?
Arnovonkeitz vor einem Jahr
183
3
ZTE Blade V30 Vita

Warum kommt kein Freizeichen bei ausgehendem Anruf?

Wenn ich jemanden anrufe, höre ich keine Töne/kein Freizeichen. Ich weiß also nicht, ob es beim Angerufenen läutet oder nicht.
Ludovicus vor einem Jahr
409
5
ZTE Blade V30 Vita

Gibt es auch eine andere Galerie, außer Google Fotos?

Das Problem ist ich möchte **nicht** Google Fotos als Galerie benutzen. **Muss** ich Google Fotos benutzen oder gibt es noch eine normale Galerie das auf dem Handy ist?
Khan_ vor 2 Jahren
188
1
ZTE Blade V30 Vita

Warum geht es einfach aus im Ruhezustand?

Hallo, ich habe mir gestern das ZTE Blade v30 Vita 64GB geholt. Habe es vor der ersten Nutzung voll aufgeladen und dann eingerichtet. Als ich heute früh das Handy genommen habe, war es einfach aus. Nur mit dem Einschaltknopf durch längeres drücken, ging es wieder an. Akku war bei über 80% -- Neu und schon defekt? ---
Mextrom vor 2 Jahren
243
3
ZTE Blade V30 Vita

Kann man den Deckel öffnen?

Hallo,ich habe mein neues ZTE V30 eingerichtet,ging auch recht gut.....ABER olötzlich kam der Hinweis "Simkarte einlegen" ich öffnete den Karteneinschub.....das Fach für die Sim Karte war leer !?!?! ich versuchte den Einschub wieder einzuschieben,das ging nicht mehr,was kann ich machen ?? mit freundlichen Grüßen Manfred Wegener
rana_2002 vor 2 Jahren
188
5
ZTE Blade V30 Vita

Wie kann ich die Farbe wieder aktivieren?

Beim Telefonieren habe ich das Display irgendwie auf schwarz weiß umgestellt. Die Wellbeing Funktion ist nicht aktiviert. Wie bekomme ich mein Display wieder farbig?
Henriette0608 vor 2 Jahren
285
1
ZTE Blade V30 Vita

Wie aktiviert man die NFC Funktion?

Wie aktiviere ich auf einem ZTE Blade V30 Vita die NFC Funktion?
MichaelSchmidt vor 2 Jahren
476
1
ZTE Blade V30 Vita

Wie kann ich WhatsApp Sprachnachricht am Ohr abhören?

Ich möchte meine Sprachnachricht in WhatsApp am Ohr abhören, soll ja nicht jeder mithören.
Mel88 vor 2 Jahren
247
3
ZTE Blade V30 Vita

Wie kann ich das Smartphone wieder aktivieren?

Das Smartphone reagiert nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Es wurde mir gestern geliefert. Heute habe ich meine Daten installiert, hat alles gut funktioniert. Danach habe ich es ausgeschaltet. Auch bei angeschlossenem Ladekabel kein Einschalten mehr möglich.
ove vor 2 Jahren
332
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.