ZTE Blade V6 Forum

Sie möchten sich über das Blade V6 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade V6.

Ältere Fragen

ZTE Blade V6

Warum lädt es nicht mehr?

Es bestand seit einiger Zeit bereits ein leichter Wackelkontakt beim Einstecken des Ladekabels ins Phone, aber wenn es ruhig lag funktionierte es....jetzt nicht mehr - rote Lampe leuchtet trotz eingestecktem Ladekabel nicht mehr.
Soeren vor 4 Jahren
410
4
ZTE Blade V6

Problem mit Play Market und YouTube?

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Hard-Reset funktioniert mein Smartphone ZTE Blade V6 fehlerhaft. Wenn ich Play Market starte bekomme ich nachricht, dass App nicht installiert ist. You Tube geht auch nicht. Man soll erst aktualisiert werden, dass dauert etwa 10 Minuten, eErgebnis - fehlerhaft.
peter56 vor 5 Jahren
371
3
ZTE Blade V6

Wie kann ich die Fehlermeldung "android.process.acore" beheben?

Ich habe seit ein paar Wochen die Fehlermeldung der Prozess"android.process.acore" wurde beendet. Ich kann nicht mehr auf die Kontakte zugreifen und nicht mehr telefonieren. Bitte um Hilfe. Danke schön.
Anonym vor 5 Jahren
2159
3
ZTE Blade V6

Wie kann ich den mobilen Internetzugang aktivieren?

Wlan funktioniert gut, aber kein Internetzugang außer Haus, telefonieren funktioniert aber. Was kann ich wo ändern......?
robertopecoroni vor 5 Jahren
515
1
ZTE Blade V6

Gelöschte Fotos wiederherstellen?

**Kann man in der Galerie gelöschte Fotos noch retten?**
Anonym vor 5 Jahren
392
1
ZTE Blade V6

Wie kann ich pdf öffnen?

Wie und mit welcher APP kann ich PDF Datei öffnen?
Anonym vor 6 Jahren
432
1
ZTE Blade V6

Gibt es eine Erklärung für die Icons?

Ich suche eine Erklärung für die icons auf dem Display. Wer kann helfen?
Anonym vor 6 Jahren
1367
2
ZTE Blade V6

Wie lade ich das Handy auf?

Anonym vor 6 Jahren
645
1
ZTE Blade V6

Wie kann ich die Verknüpfung von Whatsapp löschen?

Ich möchte dass mir angezeigt wird, wie viele Nachrichten ich auf WhatsApp habe und zwar, wenn ich die abgeschlossen habe auf dem WhatsApp Symbol. Auf WhatsApp steht denn bei der Anleitung, dass ich nach oben wischen soll und WhatsApp entfernen soll. Das geht aber nicht. Ich kann das nur zu deinstallieren wischen.
Anonym vor 7 Jahren
1242
1
ZTE Blade V6

Suche Bedienungsanleitung für das Handy ZTE Blade V6?

Ich brauche die Bedienungsanleitung für das Handy ZTE blade v6. Super, wenn die Anleitung jemand teilen würde. Danke schon mal.
Anonym vor 7 Jahren
3464
4