ZTE Blade V8 Forum

Sie möchten sich über das Blade V8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ZTE Blade V8.

Ältere Fragen

ZTE Blade V8

Warum habe ich keinen Klingelton mehr?

Erhalte schlagartig bei Tonvideos, Telefonanrufen, etc. keinen Klingelton bzw. keine akustische Wiedergabe mehr. Die akustische Wiedergabe bezieht sich nur auf den großen Lautsprecher. Der kleine Lautsprecher für den Telefonhörer funktioniert einwandfrei. Auch die zugeschaltete Vibration arbeitet aber immer bei beiden Modi. Abgesehen von o. g. großen Lautsprecherausfall kommt es ständig nach Nichtbenutzung zu WLAN-Ausfällen, manchmal auch während der Verwendung des Gerätes. Dann muß das Phone zum Einloggen in das WLAN ganz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet werden.
EugeniaTeixeira1947 vor 3 Jahren
285
1
280
1
ZTE Blade V8

Wie starte ich das Handy neu?

Mein Handy hängt in einer Schleife des Neustartes fest. Geht an , vibriert, zeigt ZTE Logo und geht wieder aus. Sonst macht es nix nehr. Ist noch keine 2 Jahre alt. Vielen lieben Dank. Ute
Anonym vor 4 Jahren
262
1
ZTE Blade V8

Bis zu welcher Größe der Speicherkarte kann ich einlegen?

Bis zu welcher Größe (Datenvolumen) der Speicherkarte kann ich einlegen?
Anonym vor 4 Jahren
299
1
ZTE Blade V8

Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken?

Wie erfolgt die Rufnummer Unterdrückung für alle abgehenden Anrufe, SMS, Mails usw.?
Anonym vor 4 Jahren
9776
2
ZTE Blade V8

geschütze Dateien?

der Ordner "eigene Dateien" ist bei mir Passwortgeschützt. Auf einmal funktioniert das nicht mehr, der Ordner möchte meine eMail Adresse haben und sagt dann, die Adresse sei nicht registriert. Ich solle zurück gehen und mich registrieren. Wenn ich auf "zurück" gehe, bin ich wieder auf dem Startbildschirm und kann mich auch nirgendwo registrieren. Wie komme ich wieder an meine Dateien? Danke!
Sebastian vor 5 Jahren
491
6
ZTE Blade V8

Wo finde ich die Einstellung "Cookies zulassen"?

Wie kann ich die Einstellung "Cookies aktivieren" finden?
Anonym vor 5 Jahren
801
1
ZTE Blade V8

Wie lege ich die Speicherkarte ein?

Wo kommt die speicherkarte rein und welche Größe muss sie haben?
Imax vor 5 Jahren
4469
3
ZTE Blade V8

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?
Anonym vor 5 Jahren
491
1
ZTE Blade V8

Wie erstelle man einen Screenshot?

Wie funktioniert der Screenshot? Ich habe es versucht, die Powertaste und die Leisertaste zusammen gedrückt...nichts passiert, außer daß der Ton sich leise stellt.
Anonym vor 5 Jahren
402
1
ZTE Blade V8

Wie kann ich die Lautstärke nach oben verstärken?

Die Lautstärke ist, auch auf höchster Stufe, einfach noch zu leise. Sei es bei eingehendem Anruf oder wenn ich einen Film anschaue. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?
Silbersurfer45 vor 5 Jahren
662
6
ZTE Blade V8

wenn ich einen Anruf bekomme und will auf frei sprechen umstellen hört mich die andere Seite nicht?

ich telefoniere nicht oft frei aber wenn ich wie in meiner Frage geschrieben habe funktioniert meine Freisprechung nicht muss ich irgendwo etwas verändern habe schon gekuckt finde aber nichts, das Handy ist gerade mal 1Jahr alt
Anonym vor 5 Jahren
422
2
ZTE Blade V8

Wie stelle ich die mobilien Daten ab?

Wie stelle ich die mobilen Daten ab?
Anonym vor 5 Jahren
419
2
ZTE Blade V8

Wie kann ich eine Rufnummer sperren?

Ich werde immer wieder von einem Callcenter angerufen. Kann ich die Nummer sperren?
Anonym vor 6 Jahren
12326
4
ZTE Blade V8

Wie ordne ich Foto Kontakt zu?

Fotos lassen sich nicht zum Kontakt festlegen.
Anonym vor 6 Jahren
476
1
ZTE Blade V8

Wie kann ich WLAN einrichten?

Habe ein neues Blade V8 und immer, wenn ich ins WLAN will, sagt er **Authentifizierungsprobleme**. Mit allen anderen Handys komme ich in WLAN zu hause. Wer hat Rat?
Anonym vor 6 Jahren
597
1
ZTE Blade V8

Wie kann ich apps auf die sd-karte verschieben?

Wie kann ich apps auf die sd-karte verschieben ?
Anonym vor 6 Jahren
554
1
ZTE Blade V8

Wie lasse ich meine Rufnummer bei Anrufen anzeigen?

Ich möchte, dass meine Telefonnummer bei von mir getätigten Anrufen angezeigt wird. Der- oder diejenige soll also meine Nummer vorher sehen, wenn ich anrufe. Im Moment wird meine Rufnummer komischerweise nicht angezeigt. Bei anderen soll das wohl funktionieren.
Anonym vor 6 Jahren
14996
6
ZTE Blade V8

Wie kann ich die anzeigeleiste oben ändern damit man alle nachrichtensymbole sieht?

Unter Einstellungen bei Benachrichtigungen habe ich leider nichts gefunden
Anonym vor 6 Jahren
504
3
ZTE Blade V8

Wie bekommt man den Deckel ab?

Ich möchte die Rückseite/den Deckel vom Gerät abbauen. Wie kann ich die Abdeckung entfernen?
Anonym vor 6 Jahren
619
3
ZTE Blade V8

Wieso bekomme ich kein Netz angezeigt?

Es ist kein Mobilfunknetz verfügbar. Meine o2 Karte ist drin und Guthaben ist auch vorhanden.
Anonym vor 6 Jahren
561
1
ZTE Blade V8

Wie kann ich Daten vom PC übertragen?

Hallo, mein Phone kann keine Daten vom PC laden (trotz richtiger Einstellung - "Mediengerät MTP). Woran könnte das liegen, Treiber, Sicherheitssoftware, etc.? Danke
LuisFigo vor 6 Jahren
10012
8
670
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.