Anker SoundCore Life Q20 Forum

Sie möchten sich über den SoundCore Life Q20 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Anker SoundCore Life Q20.

Ältere Fragen

Anker SoundCore Life Q20

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für die Life Q20 Kopfhörer?
KlausKaiser vor 2 Jahren
386
1
Anker SoundCore Life Q20

Lässt sich nicht mehr laden, was tun?

Habe den Kopfhörer im Oktober 2020 gekauft und nach ca. 6 Monaten lies er sich nicht mehr aufladen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Ordernummer, da alter Firmen E-Mail-Account. Telefon Support kann mir aber ohne Bestellnummer leider nicht weiterhelfen. Was tun?
pacster vor 2 Jahren
433
5
Anker SoundCore Life Q20

Geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

Meine Sountcore Q20plus geht nicht mehr an laden ja aber ich kann ihn nicht mehr machen .....ab und zu geht er an wenn ich das Bluetooth über meine Handy anmache aber auf dem on Knopf nicht mehr
Reset vor 2 Jahren
322
2
Anker SoundCore Life Q20

Warum geht der Kopfhörer nicht an?

Der neue und noch nie benutzte Kopfhörer, leuchtet nur ein paar Sekunden rot, beim Aufladen. Und funktioniert einfach nicht. Egal wie lange oder mit welchem Ladekabel man auflädt.
Jackyraaa vor einem Jahr
141
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.