APEMAN Dashcam C860 Forum

Sie möchten sich über die Dashcam C860 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur APEMAN Dashcam C860.

Ältere Fragen

APEMAN Dashcam C860

Wie lade ich die Dashcam vor dem ersten Gebrauch auf?

Wie man die Dashcam auflädt, geht aus der Bedienungsanleitung nicht genau hervor. Muß der Motor vom KFZ gestartet werden oder nicht?
freddy1000 vor 3 Jahren
382
1
APEMAN Dashcam C860

Warum funktioniert die Bewegungserkennung nicht?

Gehe in das Menü und stelle Bewegungserkennung an. Sobald ich das Menü verlasse stellt sich Bewegungserkennung wieder aus. Kamera ist an Dauerstrom.
Putsch vor 3 Jahren
392
1
APEMAN Dashcam C860

Probleme beim Formatieren - wer kann helfen?

Während der ersten Inbetriebnahme kommt Frage "formatting ?". Meine Antwort "ja". Es kommt die Meldung !SD is preparing". Diese Meldung verschwindet ziemlich bald und erscheint ein vertikaler USB Stick mit "storage". Dort bleibt es hängen. Frage 1: wie lange dauert das formatting ? Frage 2: wenn er hängen bleitt bei der storage meldung, wie komme ich weiter?
EJW vor 3 Jahren
314
1
APEMAN Dashcam C860

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich möchte die Bedienungsanleitung und Video für meine C860
Em-lia vor 3 Jahren
444
2
APEMAN Dashcam C860

Warum ist nach Einbau der Dashcam der Radioempfang gestört?

Habe die Dashcam mit dem original Hardwarekit eingebaut - Front- und Heckkamera. Seit dem ist der Radioempfang gestört. Besonders die DAB Sender. Was kann ich tun?
Dieter1804 vor 3 Jahren
225
1
APEMAN Dashcam C860

Wie funktioniert eine 64 GB Speicherkarte?

Das Gerät (C860) erkennt keine 64 GB Speicherkarte, die ich genau nach Ihrer Anleitung vorher am Rechner formatiert habe (keine Schnellformatierung)?
Annette1968 vor 3 Jahren
211
7
APEMAN Dashcam C860

Wie kann ich die Empfindlichkeit für die Parküberwachung einstellen?

Ich habe meine Dashcam laut Beschreibung mit Dauerstrom über die Batterie angeschlossen. Habe im Menü auf Parküberwachung eingestellt und den G- Sensor auf Hoch eingestellt. Ich bin dann aus dem Auto ausgestiegen und habe das Auto hin und her bewegt.. Habe mit der Hand auch an die Stoßstange geschlagen, aber die Parküberwachung bzw. Camera hat sich nicht eingeschaltet. ERST nach einem kräftigen Schlag gegen die Scheibe hat sich die Camera eingeschaltet.. Wie kann man die Empfindlichkeit der Camera einstellen, sodass sie sich auch bei geringer Bewegung einschaltet?
Liberato vor 3 Jahren
351
1
APEMAN Dashcam C860

Welche Wiedergabesoftware kann man zum Betrachten der Aufnahmen verwenden?

Ich versuche, aufgezeichnete Videos auf dem Computer anzuschauen. Leider kommt da die Mitteiung: "Dieser Inhalt ist in einem Format codiert, das nicht unterstützt wird." Welche Software ist zur Wiedergabe der Aufnahmen (Videos und Bilder) geeignet? Dazu findet sich im User manual leider keine Information!
MSchumann vor 2 Jahren
367
5
APEMAN Dashcam C860

Wie kann ich die Videos auf einem iPhone anschauen?

Hallo, kann per Cardreader die aufgezeichneten Clips auf Android Smartphones anschauen, auf dem iPhone werden die Dateien zwar erkannt, können aber nicht abgespielt werden (auch VLC Player funktioniert nicht). Danke
Camora vor 2 Jahren
220
4

Letzten 12 Monate

APEMAN Dashcam C860

Gibt es eine App für die Dashcam?

Hallo, würde gerne die Aufnahmen der Dashcam auf meinem Android Handy anschauen. Ist das möglich? Gibt es eine App?
SiggiT vor 11 Monaten
74
1