APEMAN Wildkamera H70 Forum

Sie möchten sich über die Wildkamera H70 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur APEMAN Wildkamera H70.

Ältere Fragen

APEMAN Wildkamera H70

Warum werden nachts keine Videos aufgenommen?

Ich habe die Kamera nachts von 00:30 bis in der Früh 06:15 timermäßig eingestellt. Beim Fotomodus macht er nachts (derzeit um die -4°) Bilder, beim reinen Videomodus keine Aufnahmen. Erst nach 06:00, wenn es hell wird. Wo liegt der Unterschied nachts bei Foto- und Videoaufnahmen?
schodie vor 5 Jahren
381
1
APEMAN Wildkamera H70

Warum sind die Nachtaufnahmen alle schwarz?

Hallo zusammen, meine Apeman Kamera macht tagsüber super Fotos, aber als ich sie jetzt auf unser Futterhaus gerichtet habe und sehen wolllte, wer nachts so vorbei kommt, hatte sie zwar 50 Fotos geschossen, aber die waren alle schwarz.
Bibi1965 vor 5 Jahren
2985
5
APEMAN Wildkamera H70

Was kann ich unternehmen, wenn die Kamera nicht mehr einzuschalten ist?

Die Kamera (2 Monate alt) geht nicht mehr an. Nach Batteriewechsel (Varta) hat sich auch nichts getan. Die alten Baterien waren auch noch voll. Woran liegt es? Gibt es ein Reset-Knopf?
LutzFD vor 5 Jahren
823
6
APEMAN Wildkamera H70

Wie kann ich Nachtbilder verbessern?

Auf den Nachtbildern sind die Büsche ziemlich scharf. Die Tiere (Fuchs) aber unscharf. Zum Beispiel die Augen als helle Striche sichtbar. Mit welchen Einstellungen kann ich Besserung erwarten. Danke im voraus für die Antwort.
Krebietke vor 5 Jahren
881
2
APEMAN Wildkamera H70

Warum macht die Kamera plötzlich unscharfe Bilder?

Seit ein paar Tagen macht die Kamera unscharfe oder fehlerhafte Bilder. Woran liegt das? Habe sie erst ein paar Monate. Danke für Unterstützung, Ricarda S.
Anonym vor 5 Jahren
2581
3
APEMAN Wildkamera H70

Warum sind die Videos am Tag schwarz weiß?

Bei mir sind die Videos am Tag schwarz/weiß. Habe schon sämtliche Einstellungen versucht. Die Fotos sind jedoch sehr scharf und bunt. Woran liegt das und was kann ich dagegen unternehmen? Vielen Dank schonmal.
Anonym vor 5 Jahren
585
2
APEMAN Wildkamera H70

Warum kann die Speicherkarte nicht formatiert werden?

Eine neue, nicht benutzte Speicherkarte lässt sich nicht formatieren bezw. zeigt immer "voller Speicher" an.
Anonym vor 4 Jahren
345
1
APEMAN Wildkamera H70

Wie stelle ich die Uhrzeit und das Datum ein?

Wie genau kann ich Uhrzeit und auch das Datum einstellen?
Anonym vor 5 Jahren
2276
4
APEMAN Wildkamera H70

Wie kann die Kamera mit Netzgerät betrieben werden?

Die Kamera kann nur im geöffneten Zustand eingeschaltet werden. Dann kann jedoch das Netzgerät nicht angeschlossen sein. Erst nach schließen der Kamera kann das Netzteil eingesteckt werden, die Kamera schaltet jedoch trotz Schalter auf on nicht ein.
jowoe vor 4 Jahren
2627
1
APEMAN Wildkamera H70

Was tun, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Habe das Passwort vergessen, wie kann ich die Kamera zurücksetzen?
Anonym vor 4 Jahren
895
1
APEMAN Wildkamera H70

Zeiteinstellung?

Bei Einstellung werden alle Daten gespeichert nur die reine Zeiteinstellung wird nicht übernommen . Datum wird auch abgespeichert aber halt nicht die Zeit .
r0man vor 4 Jahren
263
0
APEMAN Wildkamera H70

Wie kann ich das Passwort eingeben?

Habe eine gebrauchte Kamera gekauft. Beim anstellen fragt sie nach dem Passwort . Mit welchen Tasten gibt man es ein . Verkäufer sagt es müsste 1111 sein.
Kantb0 vor 4 Jahren
269
2
APEMAN Wildkamera H70

Warum blinkt im Test Modus der Bildschirm nur kurz auf?

Ich kann bei der ersten Inbetriebnahme der Kamera keine Einstellungen machen. Die Sprachen verschwinden sofort in Sekundenbruchteilen, keine Chance irgend etwas einzustellen. Habe die Kamera neu gekauft am 24.06. 2020.
ANDREASKRAUT vor 3 Jahren
238
1
APEMAN Wildkamera H70

Keine Einstellungen möglich - was kann ich tun?

Es können keine Einstellungen gemacht werden, da bei Wahl des Einstellmenü's nur verschiedenfarbige Balken bewegt werden können. Der Text ist nicht zu sehen. Dadurch auch kein update auf werkseinstellung möglich. Was muß ich tun. Der Fehler ist erst nach ca. 6 Monaten aufgetreten. Vielen Dank für Ihre Bemühung Mit freundlichen Grüßen Reiner Franzke
Reiner_12524 vor 3 Jahren
256
1
APEMAN Wildkamera H70

Warum speichert die Kamera keine Bilder mehr?

Habe mir extra eine neue Speicherkarte gekauft, aber die Kamera speichert keine Bilder mehr. Die Auslösung funktioniert, Die Kamera hat ca. 9 Monate einwandfrei funktioniert, aber jetzt sind keine Bilder mehr gespeichert. Die Einstellungen habe ich nicht verändert. Die Auslösung habe ich mehrmals kontrolliert und ich sehe dabei aber auch das rote Licht. Wenn ich dann die Karte auslese sind keine Dateien vorhanden. Auch das Formatieren der Speicherkarte bringt keinen Erfolg.
Andmue vor 3 Jahren
238
2
APEMAN Wildkamera H70

Die Statusanzeige leuchtet rot. Was bedeutet das?

Die Statusanzeige leuchtet bei Standard Einstellung rot, was stimmt da nicht? Bei der Testeinstellung bei Standard Einstellungen blinkt die Statusanzeige rot
Urbanski vor 2 Jahren
171
2
APEMAN Wildkamera H70

Warum kann man keine Video Aufnahmen mehr einstellen?

Über das Menü kann ich nur noch Fotos aktivieren, kein Foto und Video oder nur Video. Die Anzeige reagiert nur bei Foto. Bisher konnte ich alle drei Varianten anwählen. Was kann ich tun?
Heid vor einem Jahr
102
1

Letzten 12 Monate

APEMAN Wildkamera H70

Video unscharf bei kurzen Entfernungen zum Objekt. Wer kann Info geben?

Wenn ich Videos aufnehme bei denen die Entfernung zum Objekt sehr nahe ist (ca. 30cm) erhalte ich bei vielen Wildkameras unscharfe Aufnahmen. Bisher hatte ich 5 Jahre die H45 mit zufriedenstellenden Ergebnissen im Einsatz. Wie verhält sich hier die H70?
Karlchenwg vor 7 Monaten
123
3

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.