Arendo Messgerät (Energiekosten) Forum

Sie möchten sich über das Messgerät (Energiekosten) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Arendo Messgerät (Energiekosten).

Ältere Fragen

Arendo Messgerät (Energiekosten)

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche die Bedienungsanleitung für dieses Gerät, wer kann mir helfen? Danke
Anonym vor 6 Jahren
1314
2
Arendo Messgerät (Energiekosten)

Welche Einheit wird hier angezeigt?

Hallo zusammen! Welche Einheit hat der Energiepreis? 00.00 Euro oder 00.00 Cent? Danke für die Rückantwort!
Anonym vor 5 Jahren
857
1
Arendo Messgerät (Energiekosten)

Kann ich die Anzahl der Tage zurücksetzen?

Ich möchte geren die Zeit (Anzahl der Minuten, Stunden, Tage die das Gerät in Betrieb war zurücksetzen. Geht das ohne eine vollständiges Reset?
Anonym vor 4 Jahren
383
1
Arendo Messgerät (Energiekosten)

Nach Batteriewechsel arbeitet das Gerät nicht, was kann ich tun?

Habe die beiden Batterien auf der Rückseite gewechselt. Nach Einsetzen in die Steckdose erhalte ich immer nur die Anzeigen O (Null). Auch nach Reset ist keine weitere Funktion ersichtlich.
frankschirra vor 3 Jahren
391
4
Arendo Messgerät (Energiekosten)

Warum zeigt er keine Verbrauchswerte mehr an?

Anzeige, Display alles ist da - zeigt aber keine Verbrauchswerte mehr an.
Juergen132 vor 2 Jahren
349
1
Arendo Messgerät (Energiekosten)

Wie kann ich den Verbrauch auswerten?

Wie kann ich den Verbrauch einzelner Geräte sauber darstellen je Stunde und oder je Tag? Gibt es dazu eine Funktion oder muss man das anhand der Daten selber ausrechnen?
Hujosig vor 2 Jahren
392
2
Arendo Messgerät (Energiekosten)

Warum ist keine Verbrauchsmessung möglich?

Das Display zeigt immer nur "0,0000" an, egal welche Einstellung ich wähle . Reset habe ich bereits gemacht. Alle Werte wie Zeit, Energy (W), Cost (KWh) bleiben trotz Stromverbrauch bei null. Es läuft also nicht mal die Zeit hoch.
Bernie1966 vor 2 Jahren
265
2
Arendo Messgerät (Energiekosten)

Wie genau (in Prozent) sind die Messwerte?

Ich möchte wissen, mit welcher Genauigkeit der Messwerte ich rechnen kann.
Bernd-H vor einem Jahr
210
3

Letzten 6 Monate

Arendo Messgerät (Energiekosten)

Wo kann ich die gesamten Kilowattstunden ablesen?

Hallo, wie bzw. wo kann ich die gesamten Kilowattstunden ablesen die z.B. in 8 Stunden verbraucht wurden. Oder kann man nur die momentanen Werte ablesen ?? Bitte um Antwort-Vielen Dank
StromerhatProbleme vor 2 Monaten
5
1