auna Connect System Forum

Sie möchten sich über die Connect System austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur auna Connect System.

Letzten 12 Monate

auna Connect System

Reagiert nicht mehr auf Tastendruck. Kann man es zurücksetzen?

Habe ein ca. 3 Jahre altes Auna Connect System 10032586 > Mini-Stereoanlage mit WLAN, DAB+ & BT. Leider reagiert es nicht mehr auf das Drücken irgendeiner Taste. Auch das Ziehen des Netzsteckers über 1 Tag brachte keine Abhilfe. Einzig das Display zeigt nach Drücken der Powertaste das Auna Logo. Danach geht nichts mehr. Ich vermute ein Softwareproblem. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät komplett auf Werkseinstellung zurückzusetzen, z.B. über eine Tastenkombination oder über die USB oder BT-Schnittstelle? Auna Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
urlaubsguddis vor 7 Monaten
37
1

Ältere Fragen

auna Connect System

Wie kann ich den Speicherplatz löschen?

Ich möchte die gespeicherten Sender löschen.
herbiedkw vor 3 Jahren
344
1
auna Connect System

Wie kann ich Spotify einrichten?

Ich möchte bei meiner auna Connect System Spotify einrichten. Wie melde ich mich dazu bei dieser Anlage mit Spotify an?
pvepp vor 3 Jahren
3061
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.