Bauknecht TR Move 81A3 Forum

Sie möchten sich über den TR Move 81A3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Bauknecht TR Move 81A3 .

Ältere Fragen

Bauknecht TR Move 81A3

Warum startet mein Trockner nicht?

Der Trockner startet nicht. Er zeigt mir das Bodensieb blinkend an, das ist aber sauber und fusselfrei.
Jojo81 vor 2 Jahren
346
1
Bauknecht TR Move 81A3

Wo im Trockner befinden sich das Heizelement bzw die Sensoren?

Hallo, ein Freund will mir meinen Trockner reparieren, der die Fehlermeldung F01 anzeigt. An welcher Stelle in dem Gerät befinden sich die Heizung bzw. die Sensoren? Bauknecht selbst gibt darüber keine Auskunft heraus. Da müsse ich schon einen Techniker kommen lassen, lautete die Antwort auf meine telefonische Anfrage. Dankeschön schon mal für alle eventuellen Antworten! :-)
ginnima vor 4 Jahren
566
5
Bauknecht TR Move 81A3

Was bedeutet die Fehlermeldung F01?

Kann den Trockner nicht starten, es erscheint immer die Fehlermeldung F01 im Display. Was bedeutet der Fehler und wie kann ich ihn beheben?
Anonym vor 4 Jahren
693
1
Bauknecht TR Move 81A3

Warum heizt mein Trockner nicht mehr?

Hallo, mein Wärmepumpentrockner heizt beim Trocknen nicht mehr! Gibt es ein Thermostat oder Thermosicherung? Wenn ja wo?
Keks vor 5 Jahren
648
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.