Beurer EM 49 Forum

Sie möchten sich über das EM 49 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Beurer EM 49.

Ältere Fragen

Beurer EM 49

Wie kann man die Intensität einstellen?

Wie stelle ich die Intensität ein? Ich verstehe die Beschreibung in der Bedienungsanleitung nicht.
RomyFreitag vor 2 Jahren
2609
6
Beurer EM 49

Wo werden die Kabel angeschlossen?

Hallo, ich habe mich schon dusselig gelesen. Mir ist nicht schlüssig, in welche "Buchsen" die Anschlusskabel müssen (schwarz und weiß).
Angela548 vor 2 Jahren
315
1
Beurer EM 49

Bildschirm bleibt blau, Gerät startet nicht - was kann ich tun?

Das Gerät startet seit dem letzten einschalten nicht mehr. Der Bildschirm bleibt blau. Reagiert nicht auf Bedientatsen und lässt sich nicht mehr ausschalten. Nach Batteriewechsel bleibt der Bildschirm blau obwohl nicht eingeschaltet wurde.
hannes23 vor 3 Jahren
609
1
Beurer EM 49

Haben die Kabel jeweils die gleiche Funktion?

Guten Tag! Haben die jeweils 2 Kabeln bei den Kanälen Ch1 (schwarz) und Ch2 (weiss) die gleiche Funktion oder hat weiss eine andere Funktion. Wenn die Funktion die gleiche ist, kann man ja, wenn man z.B., wenn man nur einen Knöchel behandeln will, die beiden Anschlüsse des schwarzen Kabels an die Elektroden anklipsen Und den Knöchel behandeln oder liege ich hier falsch ? (Tensbehandlung) Danke
Jason55 vor 3 Jahren
517
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.