Blackview A60 Pro (2019) 4G Forum

Sie möchten sich über das A60 Pro (2019) 4G austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A60 Pro (2019) 4G.

Ältere Fragen

Blackview A60 Pro (2019) 4G

Wie kann ich Fotos auf SD Karte verschieben?

Ich moechte meine gemachten Bilder auf die SD Karte speichern. Wie geht das?
Werner123 vor 4 Jahren
414
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Wie kann ich das Display entsperren?

Ich habe keinen Entsperrcode.
hannibal2 vor 4 Jahren
332
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Wie kann ich die Sprache ändern?

Gerät ist auf english eingestellt. Ich kann leider nicht sehr gut englisch. Kann mir jemand weiterhelfen, was genau ich tun muss, damit ich Deutsch als Systemsprache eingestellt bekomme? Vielen Dank schon mal.
Anonym vor 4 Jahren
543
2
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Warum klingelt das Handy nicht lange genug?

Handy klingelt nur 2 mal und dann erhält der Anrufer die Ansage, ich sei nicht erreichbar. So schnell schaffe ich es manchmal gar nicht an mein Handy. Und dann muss ich immer zurückrufen. Wie kann ich das einstellen?
Anonym vor 4 Jahren
1676
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

simkarte wird nicht erkannnt?

nach einlegen der sim karte kommt nur diese info - keine simkarte
Tannenberg vor 4 Jahren
326
0
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Keine Bestätigungs SMS von WhatsApp erhalten?

Ich bekomme für mein a60 pro keine SMS für WhatsApp warum?
Anonym vor 4 Jahren
298
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Muster vergessen - was kann ich tun?

Hab ein Muster als Entsperrung rein gemacht, dieses habe ich leider vergessen. Nun kann ich nicht mehr auf mein Handy zugreifen, was kann ich tun oder wie kann ich das Handy zurück setzten?
Anna2009 vor 4 Jahren
3606
2
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Wie kann ich einen Wecker einstellen?

Wie kann ich den Wecker einstellen? Danke für Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren
455
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Welche Speicherkarte kann ich verwenden?

Hallo, welche Speicherkarte kann ich im A60 verwenden? Also welche maximale Kapazität darf die Karte aufweiseen?
labermann vor 4 Jahren
681
2
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Ich kann keine Musik auf das A 60 Pro installieren, was mach ich falsch?

Ich verbinde das SmartPhone mit dem Rechner wo es auch angezeigt wird, aber der Ordner ist leer und man kann auch nichts dorthin exportieren.
Enno1970 vor 4 Jahren
271
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Warum kann ich meinen Gesprächspartner nicht richtig hören?

Hallo, Ich kann meinen Gesprächspartner nicht verstehen, es ist zu leise obwohl ich ganz aufgezogen habe. Bitte helfen Sie mir schnell Danke Elke
Mijocky vor 4 Jahren
329
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Kamera erkennt die Speicherkarte nicht, Blackview A60 pro?

Ich habe eine SanDisk Speicherkarte (128GB, V30) im Blackview A60 pro, sie wird zwar vom Gerät als Karte formatiert und erkannt, die Kamera erkennt die Speicherkarte aber nicht. Gerät Ein- und Ausschalten schon probiert, mit dazwischen Karte heraussen.
ciar vor 4 Jahren
320
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Wo finde ich den Handy Puk?

Leider habe ich den Pin zu oft eingegeben und das Telefon verlangt jetzt einen Puk von mir. Den SimKarten Pin nimmt das Telefon nicht mehr an. Was für einen Pin muss ich eingeben?
Funkmaster vor 3 Jahren
306
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Warum habe ich keine Tastatur?

Es war möglich die Spracheingabe zu deaktivieren, aber es ist keine Tastatur vorhanden. Auch nach dem Neustart keine Tastatur. Ich möchte nicht immer mit Spracheingabe im Internet surfen. Das ist mir unangenehm wenn andere meine Suche oder Nachricht mithören.
Anonym vor 3 Jahren
322
2
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Google-Widget von der Startseite löschen?

Hallo, ich würde gerne das google-widget von der Startseite löschen - aber es gelingt mir nicht . Kann mir jemand bitte helfen ? Vielen Dank !
Anonym vor 3 Jahren
304
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Warum können keine SMS mehr empfangen werden?

Das Handy meines Mannes (Blackview A 60) empfängt trotz eingeschalteter mobiler Daten keine SMS mehr. Was kann ich tun?
Monzerat vor 3 Jahren
2680
3
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken??

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?
AlexHH vor 3 Jahren
246
0
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Kann man die ´Vollbild wird aktiviert´ Meldung abschalten?

Beim Abspielen eines Videos wird die Meldung eingeblendet, dass der Vollbildmodus aktiviert wird. Diese Meldung kommt immer wieder und lässt sich nicht abschalten - wie kann ich diese Meldung wegbekommen?
Tec_Stefan vor 3 Jahren
250
0
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Wie entferne ich das Wasserzeichen?

Wenn ich Foto aufnehme, erscheint immer unter dem Bild "Shot on A60Pro Powered by Blackview". Wie kann ich ohne diese Schrifte Fotos machen bzw. diese Funktion deaktivieren?
Junko vor 3 Jahren
1103
3
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Downloadprobleme - wer kann helfen?

Hallo Support, vor etwa einer Woche kam die Meldung von Whatsapp, dass Whatsapp bis zum 4.11.20 eine Aktualisierung baucht, sonst ist es auf dem Gerät nicht mehr verwendbar. Ich folgte der Anleitung und wollte Whatsapp dowloaden, doch es funktionierte nicht. Ebenso ist es seit Wochen nicht möglich, auf diesem Gerät Google play Dienste zu installieren, obwohl ich es nie gelöscht habe. Google Play Dienste haben aber vor einigen Monaten noch funktioniert Die Emails mit ....@gmail.com kann ich mit dem Blackview A60 auch nicht öffnen und auch andere Apps nicht. Die Downloadversuche von Google Play Dienste und Whatspp funktionieren nicht, auch wenn ich auf der OriginalSeite von Whatsapp bin und auf "Installieren" klicke. Was soll ich tun? Danke für Lösungshinweise und -vorschläge.
Johnny69 vor 3 Jahren
321
2
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Wie kann ich einen QR Code einscannen?

ich kann die scan Funktion nicht finden
Tobru vor 3 Jahren
316
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Warum schaltet die Radio-App bei ausgeschaltetem Display ab?

Eine Radio-App (WDR2) schaltet sich nachdem ich das Display sperre nach kurzer Zeit aus. Somit keine Übertragung auf BT-Lautsprecher. Was muss ich tun, um weiter Radio hören zu können.
WST vor 3 Jahren
310
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Wer kann den Akku wechsel in Österreich?

Der Akku ließ sich plötzlich nicht mehr laden, habe einen neuen gekauft, wage es aber nicht selbst zu wechseln, weil ich nicht weiß, wie man den Fingerabdruck Sensor löst um den inneren Deckel abzunehmen.
Federl vor 2 Jahren
239
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Ist das BV A60 pro QI fähig?

Ist das BV A60 pro QI fähig? Leider ist die Ladebuchse kaputt und mich interessiert ob ich es über eine externe Station laden kann
ogo vor 2 Jahren
192
1
Blackview A60 Pro (2019) 4G

Wie kann ich Anonyme Anrufe sperren?

Wie kann ich Anonyme oder private Anrufe sperren? Bitte um Hilfestellung
joerg4711 vor einem Jahr
121
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.