Frage
Muster vergessen - was kann ich tun?Hab ein Muster als Entsperrung rein gemacht, dieses habe ich leider vergessen. Nun kann ich nicht mehr auf mein Handy zugreifen, was kann ich tun oder wie kann ich das Handy zurück setzten?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Entsperrmuster vergessen.pdf(218,07 KB)Wenn du dein Entsperrmuster vergessen hast, die Sicherungs-PIN verbummelt und keine Ahnung, wie deine E-Mail-Adresse für den Play Store lautet, hilft diese Anleitung weiter. Setze dich an einen Computer und starte den Gerätemanager. *Dieser Weg funktioniert allerdings nur, wenn die entsprechende Option im Handy aktiviert ist!* Öffne den **[Android Gerätemanager](https://www.google.com/android/devicemanager)**. Logge dich mit deinem Google-Konto ein. Im Fall von Zwei-Faktor-Authentifizierung via SMS musst du deine SIM-Karte dafür in ein entsperrbares Smartphone stecken und die Bestätigungs-SMS damit empfangen. Wähle das gesperrte Smartphone aus und klicke auf ***Sperren***. Erstelle mit dem Android-Gerätemanager jetzt einfach eine neue PIN, die du dann in deinem Smartphone eintippst. --- Weitere Informationen kannst du der PDF entnehmen. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Wie kann ich die Koordinatenanzeige ausschalten? Antworten Blackview MEGA 12Nach dem Auspacken und erstmaligen Einschalten ist auf meinem Display am oberen Rand eine Leiste mit Koordinaten. Wenn ich den Bildschirm berühre, erscheint ein Koordinatenkreuz unter meinem Finger. Wenn ich den Finger über das Display bewege, sieht es aus, als würde ich Striche zeichnen.
-
Wie kann ich das Handy laden? Antworten Blackview Wave 10Wie kann ich das Smartphone laden, wenn kein Netzteil mitgeliefert wurde?
-
Dateiübertragung per USB lässt sich nicht aktivieren. Wer kann helfen? Antworten Blackview BV5300Ich möchte mein Blackview BV5300 per USB mit dem PC verbinden. Das Smartphone wird zwar geladen, die Dateiübertragung ist jedoch ausgegraut und lässt sich nicht auswählen. Wie kann ich die USB-Dateiübertragung aktivieren?
