Blackview A80 Forum

Sie möchten sich über das A80 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview A80.

Letzten 12 Monate

Blackview A80

Keine Anzeige bei einem Anruf. Was kann ich tun?

Wenn ich angerufen werde, bleibt mein Display dunkel. Ton ist aber zu hören. Muss dann mit dem Finger mein Display freigeben auf den Hörer drücken. Dann erscheint eine Anzeige wo ich noch mal draufdrücken muss. Dann kommen ein roter u. grüner Telefonhören, wo ich dann das Gespräch mit auf grün schieben annehmen kann.
Friese60 vor 11 Monaten
190
9

Ältere Fragen

Blackview A80

Wie komme ich aus dem FASTBOOT mode?

Beim Einschalten sofort im FASTBOOT MODE ... Wie komme ich raus. Angabe näherer Details ist nicht möglich, da sich am Handy gar nichts außer obiger Anzeige ändert. Der PC erkennt das Handy auch nicht und bei eingelegter NAO-Sim ist auch nicht irgendeine Vorgehensweise möglich. Keine einloggen oder sonst etwas. Der Handyakku ist auch geladen.
mickeymaus vor einem Jahr
181
4
Blackview A80

Wie kann man den Sprachassistent ausschalten?

Wie kann ich den Sprachassistenten entfernen oder ausschalten?
Anonym vor einem Jahr
603
1
Blackview A80

Warum versendet es keine Bilder mehr?

Hallo, kann mit meinem Blackview A80 Handy keine Bilder mehr verschicken. Habe dieses Handy erst neu. Habe auch genug Speicherplatz. Habe bisher erst 2 Bilder verschickt über MMS....hat auch super geklappt...aber seit heute funktioniert es nicht mehr. An die Person die ich die Bilder verschickt habe hat kein Whatsapp deshalb habe ich es über MMS gemacht. Warum funktioniert es jetzt nicht mehr?
Simone65 vor einem Jahr
136
4
Blackview A80

Warum kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören?

Wenn ich telefoniere, kann ich nicht hören, was der andere sagt. Ich habe keinen Ton. Der andere hört was ich sage
VolkerYounas vor einem Jahr
181
2
Blackview A80

Warum werden Sprachnachrichten doppelt so schnell abgespielt?

Wenn mir jemand über whatsapp eine Nachricht schickt, ist die Stimmes des Absenders doppelt so schnell oder sogar noch schnneller. (man versteht nix) Ist das Handy defekt oder kann man das einstellen?
paul10000 vor 2 Jahren
147
1
Blackview A80

Warum erscheint einen Fehlermeldung beim Aufladen?

ich habe am Handy den Ladekabel angeschlossen , jetzt zeigt das Display eine rote Fehlermeldung .
RoswithaPeltzer vor 2 Jahren
280
5
Blackview A80

Wie erfolgt eine Fotoübertragung?

Wie kann ich meine Fotos auf den PC übertragen?
kago3 vor 2 Jahren
2826
1
Blackview A80

Akkuproblem - Liegt ein Defekt vor?

Hallo, ich habe mein Gerät seit ca. 4 Monaten. Vor ca. 1,5 Monaten bemerkte ich, dass der Akku nicht mehr lange hält. Dieser wurde immer schneller leer und nun ist es so, dass es sich gar nicht mehr laden lässt. Die Tage davor hing es dauernd am Netzteil, wobei es von 0 - 9 % pendelte. Mal war das bei kurzem Gebrauch. Mal dank der Akkustand, trotz Stecker, aber ohne Benutzung. Abstecken hatte rapiede Leistungseinbußen zur Folge. Kann der Akku nach so kurzer Zeit kaputt sein? Es wurde nie beschädigt, ist heruntergefallen oder Ähnliches. Da ich unterwegs kein Internet habe, liegt es meist zu Hause. Netzteil und Kabel, sowie Steckdose wurden schon jeweils ersetzt. Neustart als es noch ging gemacht. Am was könnte das liegen? Viele Grüsse
Anonym vor 2 Jahren
241
1
Blackview A80

Updates bei Inbetriebnahme in Endlosschleife. Wie komme ich weiter?

Ich habe ein Blackview A80 mit dem Adroid-10-Betriebssystem erworben und möchte dies nun einrichten. Nach Anmelden im WLAN sucht das Gerät endlos (mehr als 12 Stunden getestet) nach Updates (Meldung: "Updates werden installiert") und fährt nicht mit der Installation fort. Mein WLAN-Onlinezähler zeigt auch nur ein geringes Downloadvolumen an (ca. 20MB). Bereits erfolglos probiert wurden: - alternatives WLAN - Rücksetzen auf Werkseinstellungen und Neustart des Einrichtvorganges wie in anderen Foren beschrieben - Überspringen der WLAN-Einrichtung (Hier komme ich bis zum Hauptbildschirm, jedoch wird für die Übernahme der Einstellungen aus dem Google-Konto eine Internetverbindung benötigt. Beim Einschalten des WLAN geht das A80 sofort wieder in die Update-Dauerschleife.) Was kann ich tun, um die Inbetriebnahme abzuschließen?
SteffenSch vor 2 Jahren
1662
6
Blackview A80

Wie kann ich die Rufumleitung deaktivieren?

Hallo, habe eine Rufumleitung drin und weiß nicht, wie ich diese wieder deaktivieren kann.
Hartig vor 2 Jahren
4122
2
Blackview A80

Warum wird so lange nach Updates gesucht?

Ich habe in mein neues Handy meine simcard eingelegt und seit dem habe ich nur die Anzeige updates werden gesucht und updates werden installiert! Und das schon seit 30 Minuten
fufu vor 2 Jahren
240
1
Blackview A80

Wie kann ich Daten vom Blackview auf meinen Mac übertragen?

Ich habe die Vorschläge wie man Daten auf einen PC schiebt gelesen und versucht anzuwenden. Der Mac erkennt das handy jedoch nicht. Wie kann ich meine Bilder per USB-Kabel auf den iMac kopieren?
Ramonzta vor 2 Jahren
390
1
Blackview A80

Wie kann ich die Anrufsperre deaktivieren?

Die Anrufsperre hat sich aktiviert ohne, dass ich etwas gemacht habe. Wie deaktiviere ich die Anrufsperre? Vielen lieben Dank
Mutti89 vor 2 Jahren
1927
1
Blackview A80

Meine Karte passt nicht. Was kann ich tun?

Ich habe eine SD Card vom meinem alten Smartphone und möchte sie in das A80 einsetzen, sie ist aber zu groß. Was kann ich machen?
Kleinknecht vor 2 Jahren
221
1
Blackview A80

Wie kann ich das Handy entsperren?

Ich versuche seit heute morgen das Handy zu entsperren. Ich kann zwar die PIN und meinen Entsperrcode eingeben, aber zum Entsperren kann ich weder nach oben, unten, rechts und links wischen. Alle Apps sind außerdem mit einem grünen Rahmen versehen. Auch mehrmaliges Neustarten brachte keinen Erfolg. Was kann man dagegen tun?
HeikoH vor 3 Jahren
285
1
Blackview A80

Mikrofon funktioniert nicht mehr. Woran liegt es?

Während eines Telefonats schaltete sich das Mikrofon plötzlich ab. Sowohl Audio als auch Video Aufnahmen mit ton sind nicht möglich. Auch nach mehrmaligem Neustart nicht.
Seafarer987 vor 3 Jahren
358
3
Blackview A80

Warum werden keine Benachrichtigungen angezeigt?

Auf Display erscheinen keine Benachrichtigungen. Weder als Symbol und auch kein Benachrichtigungston, obwohl alles eingestellt ist.
Heike07 vor 3 Jahren
328
0
Blackview A80

Wie deaktiviere ich die Anrufsperre?

Die Anrufsperre ist aktiviert und ich weiß, nicht wie ich es rückgängig mache. Ich war mir nicht mal bewusst, dass ich sie aktiviert habe
YvonneWosko vor 3 Jahren
326
0
Blackview A80

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung?
Peter3 vor 3 Jahren
1345
1
Blackview A80

Wie kann ich "Farben invertieren" deaktivieren?

Alle Fotos im Text sind umgekehrt, das weiße ist schwarz und das schwarze ist weiß. Also, wie früher die Negativbilder. Die beim Fotogeschäft entwickelt wurden. Also genauer, wie im Farbfilm. Der Text ist normal lesbar. Und da meine ich, dass es einen Schalter gibt der das wieder "umdreht".
Robbyy vor 3 Jahren
1410
1
Blackview A80

Wie kann ich die Overlay Berechtigung aktivieren?

Bitte um Hilfe ! Habe DEVK Telematikapp , diese benötigt Overlay Berechtigung . Handymeldung : Diese Funktion wurde deaktiviert ( Smartphone langsamer machen ) Wie kann ich Overlay aktivieren ? Besten Dank im voraus LG Arnold
Katze1954 vor 3 Jahren
272
1
Blackview A80

Wie kann ich die Speicherkarte einsetzen?

Liebes Team, wo/wie kann ich den Erweiterungsspeicher einsetzen? HG
Lila2 vor 3 Jahren
7283
2
Blackview A80

Fingerscanner geht nicht mehr trotz Reinigung?

Bei mein Handy geht auf einmal der Fingerscanner nicht mehr trotz Reinigung alle Möglichkeiten schon ausprobiert. Auch einen anderen Finger nehmen wird nicht akzeptiert. Heißt immer wieder später nochmal versuchen.
Pkc vor 3 Jahren
223
0
Blackview A80

Wird kabelloses Aufladen unterstützt?

Kann das Smartphone induktiv geladen werden?
Balticsea vor 3 Jahren
4327
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.