Blackview BV6800 Pro Forum

Sie möchten sich über das BV6800 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview BV6800 Pro.

Ältere Fragen

Blackview BV6800 Pro

Warum funktioniert das kabellose Laden nicht?

Ich habe ein 15W Wireless Charging Ladegerät von AGPTek. Allerdings funktioniert das kabellose Aufladen nicht. Mein BV6800 lädt nicht. Muss man noch etwas umstellen?
Manus vor 2 Jahren
258
3
Blackview BV6800 Pro

Warum ist der Lautsprecher für Medien und Klingelton plötzlich zu leise?

Das Gerät ist gerade 2 Monate alt.der Lautsprecher für Klingelton Weckruf und Medien ist nur ganz leise zuhören. Klang eigentlich klar. Lautsprecher Verschmutzung möchte ich ausschließen. Neustart auch schon probiert. Wenn jemand eine Idee hat: Danke ich im vorraus.Spacko 2012.
Spacko2012 vor 3 Jahren
326
1
Blackview BV6800 Pro

Ich kann keine Anrufe mehr annehmen - was kann ich tun?

Mein BV 6800 hatte sich aufgehängt. Nach einem Neustart erscheinen beim Klingeln eines Anrufes keine Symbole mehr um diesen Anruf anzunehmen. Die Austaste weist dann den Anruf ab. Neustarts beheben das Problem nicht
duoschmal vor 3 Jahren
331
1
Blackview BV6800 Pro

Lautstärke in Ruhemodus einstellen?

Bekomme ich WhatsUp-Nachrichten im Ruhemodus ist der "Klingelton" recht leise. Befindet sich das Smartphone nicht im Ruhemodus ist der "Klingelton" wesentlich lauter. Kann man die Lautstärke einstellen/verändern, so dass auch im Ruhemodus der Benachrichtungston lauter ist?
Renrew52 vor 3 Jahren
281
0
Blackview BV6800 Pro

Wie kann ich die Rechtschreibprüfung ausschalten?

Wie kann ich die Rechtschreibprüfung ausschalten?
Mmi vor 4 Jahren
393
1
Blackview BV6800 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung auf deutsch für dieses Smartphone. Ich konnte bislang nichts finden und die beigefügte Anleitung ist leider überhaupt nicht hilfreich. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal.
Anonym vor 4 Jahren
486
1