Blaupunkt 148 Full-HD Fernseher Forum

Sie möchten sich über den 148 Full-HD Fernseher austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blaupunkt 148 Full-HD Fernseher.

Ältere Fragen

Blaupunkt 148 Full-HD Fernseher

Wie wird die Sprachunterstützung für sehbehinderte ausgeschaltet?

Wie wird die Sprachunterstützung für sehbehinderte ausgeschaltet?
Bialas vor 2 Jahren
197
1
Blaupunkt 148 Full-HD Fernseher

Manche normale Sender haben einen Schlüssel. Wie geht der weg?

Viele Sender können wir daher nicht sehen, z. B. RTLII. Dass Sender wir DAZN oder Beate Uhse TV einen Schlüssel haben ist klar. Aber normale Sender wie RTLII z. B., ist für uns nicht nachvollziehbar.
HalloEhlershausen vor 3 Jahren
271
1
Blaupunkt 148 Full-HD Fernseher

Wie kann ich aufnehmen?

Eine externe Fesplatte kann ich ja nicht anschließen. Der Fernseher hat kein PVR. Wie kann ich trotzdem Filme (Fernsehprogramm) aufnehmen?
Misterperfekt111 vor 3 Jahren
268
1
Blaupunkt 148 Full-HD Fernseher

Fotos am Fernseher ansehen. Kann man die Darstellung ändern?

Ich möchte meine Fotos am Fernseher ansehen. Die Fotos sollen aber nicht hereingleiten, sondern als Übergang soll nur Überblendung sein. Wie stellt man das ein?
WernerWeidinger vor 4 Jahren
376
1
Blaupunkt 148 Full-HD Fernseher

speichert keine Einstellung und gelbes k?

Hallo habe seit heute morgen ein gelbes Kästchen in der linken Ecke mit einem k dein und drunter ein w:o Und bla-bb48e148bf Und er Speichert nix mehr ab MfG b.voss
schatz7891 vor 4 Jahren
303
0
Blaupunkt 148 Full-HD Fernseher

Wie kann man den Gerätename ändern?

Ich würde gern meinen Gerätenamen ändern da wir mehrere Fernseher dieser Marke im haus haben. gibt es da eine möglichkeit? Vielen dank im voraus
Marcus_24 vor 4 Jahren
296
0
Blaupunkt 148 Full-HD Fernseher

Wie kann ich die Sender sortieren?

Wie kann ich die Sender neu ordnen? Vielen Dank.
Anonym vor 4 Jahren
1230
3
Blaupunkt 148 Full-HD Fernseher

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gibt es für das Gerät eine deutsche Bedienungsanleitung?
Anonym vor 4 Jahren
1421
1
Blaupunkt 148 Full-HD Fernseher

Wie bekomme ich eine Tastensperre deaktiviert?

Die Fernbedienung reagiert nicht mehr und bei Nutzung der seitlichen Tasten wird "Tastensperre" angezeigt. Wie bekomme ich das Problem behoben?
CarstenJaeger vor 4 Jahren
563
2
Blaupunkt 148 Full-HD Fernseher

Wieso hat mein Fernseher keine Hd Auflösung trotz hdmi kabel?

50 Zoll 4K Ultra hd Smart tv von blaupunkt
Paco vor 4 Jahren
356
1