Anleitungen & Hilfe für das BOIFUN Babyfon 2S

Sie benötigen Hilfe für das Babyfon 2S?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

BOIFUN Babyfon 2S

Babyphone mit 1080P Kamera, 5" Zoll Bildschirm, PTZ 355° Kamera, Bewegungs- und Geräuscherkennung, Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsüberwachung und Unterstützung von mobiler App Steuerung.

BOIFUN 5.0" smart Babyphone unterstützt die Verbindung von LCD-Monitor (300m Signal) und mobiler APP (WiFi erforderlich). Ob Sie eine entspannte Zeit zu Hause genießen, im Supermarkt einkaufen gehen oder in der Firma arbeiten, Sie können Ihr Baby immer durch Ihr Handy oder den Monitor sehen. Außerdem unterstützt die APP die Online-Freigabe an mehrere Personen, so können Familienmitglieder das Baby ebenfalls sehen. Das Babyphone ist mit einer 1080p HD-Kamera ausgestattet und verfügt über einen leistungsstarken CMOS-Sensor, den neuesten High-End-Chip und ein 3,6-mm-Objektiv. Außerdem unterstützt die Kamera eine horizontale 355°- und vertikale 90°-Drehung sowie eine 4-fache Zoomfunktion. Neben der grundlegenden Schreierkennung verfügt unser Überwachungsgerät auch über eine Bewegungserkennung und eine Geräuscherkennung. Wenn Ihr Baby weint oder versucht, sich leise über das Bettchen zu rollen, werden Ihr Monitor und Ihr Mobiltelefon benachrichtigt. Das Babyphone ist mit einem 3000-mAh-Akku ausgestattet, der bei voller Aufladung bis zu 7 Stunden (maximale Helligkeit) - 11 Stunden (minimale Helligkeit) durchhält und eine Standby-Zeit von bis zu 6,5 Tagen erreicht, was Ihnen häufiges Aufladen erspart. Das BOIFUN Babyphone verfügt über weitere Funktionen, wie Zwei-Wege-Stimme, Screenshot-Aufnahme-Wiedergabe, Erinnerung an Mahlzeiten, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit, Abspielen von Schlafliedern, SD-Karte & Cloud-Speicher, etc.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem BOIFUN Babyfon 2S? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.